Das entspricht aber nicht gültigen EU Recht? Die MwSt hat zum Satz des Erfüllungsortes ausgewiesen zu werden?
Beiträge von koaschten
-
-
meines WIssens keine Blockiergebühr. Aber in der Regel stehen die Säulen nur während der Öffnungszeiten unter Strom.
Nutzungsbedingungen E-Ladesäulen
Zitat5. Wann und wie lange dürfen Sie Ihr elektrisch betriebenes Fahrzeug laden?
(1) Das Laden Ihres elektrisch betriebenen Fahrzeugs ist anlässlich Ihres Einkaufs in unseren Filialen, auf deren Parkplatz sich der jeweilige Ladepunkt befindet, für die Dauer des gesamten Ladevorganges zulässig („zulässige Ladezeit“).
(2) Sofern auf dem Parkplatz eine Höchstparkdauer seitens eines externen Parkraumbewirtschafters ausgewiesen ist, gilt diese auch für den Ladevorgang und die zulässige Ladezeit.
-
mw65830 Für sowas gibt es doch Überlassungsverträge und die Leasingrate zahlt man dann an den Händler.
-
Scheinbar schon... Lidl hat nen "Arschvoll" Säulen. nur schlecht verteilt. In Berlin gib es... über 60 Ladepunkte von Lidl?

Die Mischung ist allerdings Wild, das gebe ich zu, es gibt Standorte mit dual 30kW CCS zum Beispiel in Cuxhaven oder die Standard Triple 50kw CCS, 50kW Chademo, 22kW Typ2 und dann gibt es Lidl Frankfurt Eschborn in der Ginnheimer Straße... 4x 350kW
-
Die "CV100" gibt es meines Wissen nicht mehr, ersetzt durch CV110 bzw CV130
-
Wenn du im Konfigurator andere Felgen auswählst, wird das Auto natürlich mit der in der Konfiguration gewählten Rad-Reifen-Kombination geliefert.
Nein du kannst nicht sagen ich möchte das Auto mit BBS Rädern, behaltet die Kia Räder und gebt mir das Geld zurück. Das macht kein Autohersteller.
-
-
Hallo ihr lieben
ch weiß ja nicht ob das der richtige Thread ist aber hat jemand schon mal den ev6 mit anderen original Felgen bestellt ? Tauschen die den Satz ohne zu meckern ?
Ich verstehe die Frage nicht, du kannst nur die Felgen bestellen die im Konfigurator sind und die kriegst du dann geliefert. Was willst du durch "die" tauschen lassen?
-
die funktioniert nur bis 70% SOC, bringt also auf "Strecke" nix, weil du die nicht anmachen kannst wenn du sie brauchen würdest. Keiner fährt mit 71% an den HPC und konditioniert vor...
-
Liegt vermutlich unter anderem daran, dass die Händler die Autos auf dem Hof gewerblich angemeldet haben um die höhere Bafa Ende August mitnehmen zu können und das Auto für Geschäftskunden interessant zu halten. Dann halt die vom Händler gezogene Bafa in den Fahrzeug Kaufpreis reinrechnen, statt der Kunde beantragt.