Alleine aus Sicht der Fehlervermeidung, würde ich immer den vorkonfektionierten Kabelsatz mit Steckern bevorzugen.
Beiträge von koaschten
-
-
Was war das für ein SuC? Gen2 oder 3? Wo?
-
Ich würde sowohl oben als auch seitlich mit Silikon abdichten, nur unten nicht.

-
Such dir einen Metall-Verarbeitenden Betrieb in der Umgebung und lass dir von den Azubis ein Edelstahlblech kanten.

Ich hab da mal meine Wahnsinns-Paint-Skills ausgepackt...
Ich würde aber darauf achten, dass das Wasser nicht zurück Richtung Wand läuft sondern über die Abdeckung, damit du kein "Stauwasser" produzierst.
edit: ich revidiere meinen Vorschlag, nicht über die kurzen Kanten die Seiten anbringen, sondern über die langen, weniger Verschnitt, kürzere Schweiß-Nähte.

-
vkw flotte, wie Storm direkt über dir schon schrieb, nur für Leute mit Österreichischen Wohnsitz und Bankverbindung meine ich.
https://www.vlotte.at/bestellung-ladekarte.htm#kontaktdaten
Guck dir Freshmile an, das ist meines Wissens aktuell das dichteste was da ran kommt.
-
Grüne Folie halt.

Ich glaub ich muss mir das Maxton Kit noch mal angucken.
Aber hab ich einen Knick in der Linse oder ist das vordere Nummernschild schief?!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hat echt jemand sich die Mühe gemacht als CPO eine 2x 11kW öffentliche Säule mit dynamischen Tibber Preisen an den Start zu bringen. sehr interessantes Video.Zu finden ist die besagte Säule hier.
-
Mit offenem Fensterspalt im Sommer in der Sonne parken.

-