1. Warum hast du M?
2. Wenn der M länger als 30 Tage läuft kannst du jederzeit hochstufen.
1. Warum hast du M?
2. Wenn der M länger als 30 Tage läuft kannst du jederzeit hochstufen.
... weil das EMS anfing, fehlenden Strom aus dem Netz zu ziehen... 4,2 kWh Überschuss ...
1) welches EMS?
2) Bitte nicht Liter und PS gleichwertig verwenden, äh, ich meine kWh und kW.
Ich vermute eher dass der Threadersteller in der neuen App ein neues Fahrzeug anlegen will.
Es reicht aber sich mit dem bestehenden Account der auch in der alten App genutzt wurde in der neuen App anzumelden. AW-SK
Übel Octopus Electroverse sagt sie reichen die B2B Preise nur durch ohne selbst was zu verdienen.
Was da alles für Mist rund um die AFIR gemacht wird.
Hast du die Fehlfunktionen aus dem Auto heraus gemeldet?
Das bringt nichts, das mach ich seit Oktober mit der 70 Zone innerorts hier bei mir...
Melle86 Thundang vielleicht hilft euch das hier weiter:
Autoampel - Die Typklassen-Suchmaschine
zumindest bis jemand in seine Zulassung eines FL geguckt hat.
Damit der Druck gemessen werden kann, benötigt der Sensor eine Öffnung zum Medium, so ist zumindest meine Vorstellung.
Wenn das Dichtmittel da rein kommt und womöglich aushärtet, dann kann der Sensor nicht mehr vernünftig messen.
Der Rest des Sensors, also Batterie+Elektronik kann durchaus komplett versiegelt sein.
Äh.. das sind in der Regel piezoelektrische Drucksensoren, da geht normalerweise nichts kaputt. Die DInger sind voll gekapselt. Das Problem ist eher die Batterie die so 5-7-10 Jahre hält. ![]()
Ich muss gerade mal was los werden, Ich seh nach 2 Jahren das Top Speed Argument nicht mehr... ja ich fahre auch einen GT, ja der Tempomat geht bis 180km/h und der Tacho bis 269 oder so...
Ich bin gestern von Nordwestlich von Hamburg in Wolfsburg gewesen und zurück. Hinweg Tempomat 100 und direkter Weg über Lüneburg/Uelzen. Zurück Autobahn Tempomat 180. Es war halt NICHT schneller. Hinweg einmal am Ziel laden, hatte noch 30%SoC über bei 90% los. Zurück 140kWh geladen, also zwei volle Akkus quasi.
TL;DR
Hin 224km, 4:13 mit 0:45 Stau vor Elbtunnel Samstag Vormittag, Tempomat 100, Schnitt 70km/h (einmal überholt mit 140)
Zurück 284km 3:36, nachts mit Ladestops, 113kmh Schnitt, Topspeed 180