Takeshi irgendwas machst du komisch... Ich verstehe leider nicht was du machst.
Beiträge von koaschten
-
-
Das Tool lädt eeh erst auf die Platte

Den Zwischenspeicher Ort findest du wenn du auf das Zahnrad klickst unter "Ordner verwalten".
Den Ordner öffnen, dort sollte ein Ordner EV6_MY_<Zahl>_EU sein und einfach den Inhalt dieses Ordners komplett in den Basispfad des USB Stick kopieren.
Ich kopiere bei mir einfach alles aus D:\Program Files (x86)\Navigation Updater\temp\EV6_MY_22_EU auf den USB Stick, das sollten ein Ordner und 4 Dateien dann im Basis Ordner des USB Sticks sein.
-
Bei mir kommt nicht mal die Option zu kopieren, da die Kia Software den Stick nicht findet... ich kopier dann immer von Hand... klappt auch.
-
Wenn das ESP regelt wird das im Tacho angezeigt.
-
Hat ja auch seit Montag keinen Sinn mehr. Es sind alle auf 85ct
-
Der Ring der Anzeige ist doch mehr oder weniger voll. Was braucht es denn noch?
-
Brauchen wir da wirklich einen separaten thread für? Das ist doch im hauptthread seit gestern mehr als einmal erklärt worden.
-
offtopic:
Dafür gibt es doch die Zählerkaskade... Ob Tibber damit klar kommt? ich weiß es nicht.

Thema hier ist Freshmile Ladekarte.
-
Ionity scheint das neue
FreshmileShell zu sein. -
Und falls ihr mal ein Video zu Ressourcen Verschwendung sehen wollt... Willkommen in China...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.