Glaub mir... den Konstanten Verbrauch kannst du auf 50km schon mit rekuperieren von 150km/h auf 50km/h in der Autobahn Ausfahrt beeinflussen ![]()
Selbst beobachtet im verlinkten Verbrauchsfahrt Test weiter oben.
Glaub mir... den Konstanten Verbrauch kannst du auf 50km schon mit rekuperieren von 150km/h auf 50km/h in der Autobahn Ausfahrt beeinflussen ![]()
Selbst beobachtet im verlinkten Verbrauchsfahrt Test weiter oben.
Dann lege ich dir mal Urlaub in Schleswig Holstein an der Westküste ans Herz. Die A23 ist größtenteils unlimitiert und selten voll. ![]()
Zum nächsten großen Kino hab ich 25km Autobahn von mir aus und ... theoretisch kann ich bei "Filmbeginn" los fahren und sitze nach der Werbung direkt im Film. ![]()
Soweit ich das in Erinnerung habe ist das korrekt. Bei kaltem Wetter, ist irgendwo in den Klima oder Komfort Einstellungen versteckt.
Was ja kein Problem ist taxan4711 weil dann ist das HV System ja eeh wach und übernimmt die 12V Versorgung. Aber die Status Queries saugen halt am Bleianker. Wenn du drei Mal in Folge im Abstand von 15:10 die Remote Heizung aktivierst, sehe ich da gar kein Problem. Die Heizung (PTC/WP) läuft ja über die HV und nicht 12V Batterie.
die einfache Antwort ist... Norlys app 64ct/kWh.
Über chargeprice.app hab ich keine roaming partner gefunden. Das verbotene Ladesäulenverzeichnis sagt cariqa und VAG Angebote sollen funktionieren.
Allerdings gibt es im norden von DK viele Säulen an denen zum Beispiel enbw L roaming für 50ct funktioniert
Ist das Ablend- oder Fernlicht? für Ablend sieht der sehr hoch aus in der Mitte?
Das war der alte vlotte Tarif.