Auftrag fürs Wochenende wurde erkannt. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
nik82 https://www.kia.com/content/da…many-EV6-GT-Pricelist.pdf
Seite 4, Funktions-/Komfortausstattung zweit-letzte Zeile
-
je kälter die Luft, desto mehr Luft muss durch zum Wärme entziehen

-
-
Ich vermute das wird auch so bleiben, nur für das neue Navi (ccNC) wäre meine Erwartung.
-
Leider versäumen es die Koreaner auf der Software-Download-Seite eigene Listen mit Änderungen pro Hardware zu pflegen und werfen immer alles auf eine Seite.
Da wo unter den Bildern eben ccNC steht, das gibt es nicht für den EV6 mit Gen5W Hardware.Nach Abschluss des Updates im Auto generiert das Navi einen QR Code, da werden genau die Änderungen die für das Gerät zutreffen angezeigt. Meine ich.
-
Die vielleicht noch einfachere Analogie: Das Auto wird zur "Kreditkarte" die man im Ladevertrag hinterlegt und man wählt dann nur aus mit welchem Ladevertrag man laden will.
(Und ja ich weiß das "hinkt", weil man ja im Ladevertrag trotzdem eine Bezahlart hinterlegen muss.)
-
Über das fehlende Warndreieck und Verbandkasten war ich tatsächlich schwer enttäuscht, ebenso wie von der nicht vorhandenen Möglichkeit das Fahrzeug überhaupt irgendwie zu laden...
Der Notladeziegel war, meines Wissens, nie Teil der Serienausstattung und hat immer Aufpreis gekostet. Wenn der Händler das mit einpreist. OK. Aber normal ist es nicht.
-
https://www.dekra-akademie.de/weiterbildung/weiterbildung-elektrofachkraft
-> Schulungen für Mitarbeitende, die in Werkstätten an Serienfahrzeugen arbeiten -> 2S -> https://www.dekra-akademie.de/…oltsysteme-fhv-stufe-2s-a
-
Nur meine Meinung, aber wenn du diese Frage stellen musst, solltest du nicht an einem Elektro Auto arbeiten.
