... Golf
78 ...
glaub nicht dass VW noch Golf 7 ausliefert.
... Golf
78 ...
glaub nicht dass VW noch Golf 7 ausliefert.
Das erklärt, warum keine mehr in Schwarz zu haben sind ![]()
Doppel- und Dreifachposts sind trotzdem nicht ok. Such dir einen Thread aus, poste da rein. Führt sonst nur ... wie gerade festgestellt... zu parrallelen Diskussionen anstatt die Info an einer Stelle zum Thema zu haben.
Entweder du willst was zu EV6 Räder/Felgen/Reifen allgemein sagen... dann in den allgemeinen Thread oder du willst was für das Winterquartal diskutieren... dann Winter Thread und wenn es um den GT geht... GT Thread. Das ist doch wahrlich nicht so schwer, oder Roman-AWD-GT-Line ?
Glaubt mir, die kapazitive Erkennung ist auch nicht besser, letztes Wochenende den e-tron meiner Eltern gefahren... dem muss man bei längeren geraden Strecken immer mal über das obere Viertel des Lenkrads streicheln, weil nur da links und rechts kapazitive Sensoren verbaut zu sein scheinen.
Es gibt drei verschiedene, weil der GT andere Räder braucht und für den normalen gibt es einen normalen und einen Winter/GJR Thread. Passt aus meiner Sicht....
nur weil der deutsche Support hier mit liest heißt das noch lange nicht dass es in Südkorea ankommt und zu Verbesserungen führt. ![]()
Im Prinzip will ich auch nur wissen, warum diese Funktion existiert. Irgendwas haben sich die Ingenieure dabei gedacht. Nur kann ich den „Max. Zustand“ nicht über die Aktivierung des Buttons erreichen, sondern nur über zügige Fahrten.
Daher, wenn jemand weiß, was diese Funktion im Auto, in der Akkusteuerung macht, würde ich mich über diese Info freuen. Bisher gibt es nur Vermutungen.
das greift nicht in die Akkusteuerung ein. Die Abgabeleistung des Akkus wird bei niedrigen Temperaturen begrenzt. Der Knopfdruck macht die Akkuheizung an. Und die schafft alle drei Minuten ungefähr ein Grad.... Das dauert um auf 25 Grad zu kommen wenn es nachts einstellig war. ![]()
e-Tron GT... Puuuh hab mir den in der Autostadt angeguckt und drin gesessen. Die bauen auch nur Autos. Und zwischen Armaturenbrett und Tür ist ein Spalt da passt ne Hand rein und Hartplastik findest du da auch genug.
Auftrag fürs Wochenende wurde erkannt. ![]()
nik82 https://www.kia.com/content/da…many-EV6-GT-Pricelist.pdf
Seite 4, Funktions-/Komfortausstattung zweit-letzte Zeile