Der Widerspruch wird dir nichts bringen, da meines Wissens die heute Morgen irgendwann die Preise geändert haben. Wenn du keinen Screenshot der App mit Uhrzeit drauf hast, wo man die 0.02€/Min sieht, sehe ich da schwarz.
Beiträge von koaschten
-
-
Habe es nur einmal getestet und als zu kompliziert verworfen, meine Wallbox steuert das einfacher

Exakt mein Gedanke, leider.
-
GE berichtet es war eine Promo Aktion seitens Enercity in Kooperation mit Aral Pulse zum Bewerben der neuen App. Also wie erwartet, Kundenfang um auf die Handys zu kommen.
via LinkedIn
-
Mit 2% angerüsselt, das lohnt sich richtig

-
Ne, in der FAQ steht:
ZitatPAYBACK Punkte können an allen Ladestationen mit einem installierten Kartenterminal neben dem Hauptbildschirm gesammelt werden. Dies musst du tun:
- Rufe deine aktive Ladesitzung auf (evtl. musst du dich erneut authentifizieren).
- Drücke auf den Knopf unterhalb des PAYBACK-Symbols.
- Bei Aktivierung des Kartenterminals, scanne deine PAYBACK-Karte ein.
- Fertig.
Nur wo und wie?
-
Hat jemand einen Plan wie das mit Payback funktioniert?
Da ist ja nirgends eine Kamera für den Strichcode der Payback App?

-
Das ist aber Auto unabhängig. Dem ist es egal wenn der Ladevorgang läuft, unterbrochen wird und neu gestartet wird, egal ob 1- oder 3-phasig.
Man könnte jetzt vorzüglich über Abnutzung der Schütze diskutieren... oder so... oder einfach sagen.
Ja funktioniert. In der Regel mit JEDEM BEV.
-
Exakt bei KEINER mir bekannten Lösung wird IM LADEVORGANG umgeschaltet. es wird IMMER unterbrochen.
-
Was soll da für ein Unterschied sein. Der EV6 kann generell mit 16A ein- und drei-phasig laden? Angeblich sogar einphasig mit mehr als 16A.
-