OFFTOPIC
Das Thema ist doch letzte Woche schon ausreichend diskutiert worden StromBas wieso muss man da ne Woche später noch mal nachtreten?
OFFTOPIC
Das Thema ist doch letzte Woche schon ausreichend diskutiert worden StromBas wieso muss man da ne Woche später noch mal nachtreten?
Meine THG Quote für 2023 habe ich über die HUK24 am 21.09.2023 beantragt und ist zumindest jetzt schon mal zertifiziert, Auszahlung steht noch aus. Sind ja auch erst 4 Monate
Heute Nacht kam die Info, dass die Quote zur Auszahlung gegangen ist. mal gucken wie lange die Banken brauchen.
Das war ein kurzer Spaß. Shell recharge hat den Beta Tarif wieder eingestellt.
Also Schluss mit 4,99€/monat und 48ct/kwh
Der Link ist doch in meinem Posting? ![]()
Haruksteiner Manfred interessant, allerdings kennt zumindest mein Teileversand die Teilenummer nicht?
@DFTBA natürlich, ich wollte nur aufzeigen, man muss sehr vorsichtig sein mit Verbrauchswerten die man nicht im Detail prüfen kann. Bordcomputer 25kWh/100km über die letzten 10.000km aber "ab Stecker" 30kWh/100km ![]()
Was hat das mit der Kia App zu tun?
PS: Die Frage zum Preis der ICCU hab ich im ICCU Thread schon vor dem Wochenende beantwortet.
An welcher Stelle wird denn das Recht gebeugt?
Bei den nicht sauber zertifizierten Bio Kraftstoffen aus Asien die aus Palmöl sind aber Palmöl darf nicht auf thg/co2 angerechnet werden sondern nur Öle aus den Abfällen der Palmöl Produktion … nur als Beispiel es werden so viel Palmöl basierte Bio Kraftstoffe importiert so viel Abfall können die gar nicht auspressen.
Das hier ist auch völlig an mir vorbei gegangen
Das war schon im November und der Habeck will das bis 2025 haben. ![]()
Sehr positiv überrascht hat mich der sich in Grenzen haltende Mehrverbrauch des GTs.
Das ist sehr fahrprofil abhängig. Der GT ist bei mir das einzige Fahrzeug im Haushalt und muss halt im Winter auch Kurzstrecke mit Standheizung.