Beiträge von koaschten

Was zum ... <X

PS: da gehen noch 20k € mehr durch 2Farb Manufaktur Lack ;) ... erfordert aber auch das Night Series Paket... somit also +41.614,30€ für Zweifarblackierung, Embleme in dark shadow gloss, 21" Leichtmetall (statt Schmiede) Räder, lackiertem Fahrzeugschlüssel in dark shadow gloss sowie Mittelkonsole und Zierelemente in Walnuss. :D

edit: Armut muss bestraft werden, wer sich keinen Fahrer leisten kann, muss für die Freischaltung des Valet Modus 59,50€ zahlen. Immerhin 22kW AC Laden ist Serie.

und die Dose funktioniert nicht ... während des Ladevorgangs des Autos, also an Wallbox oder HPC. ;)

Meine VERMUTUNG wäre, die Dose im Innenraum ist auf der gleichen Leitung verkabelt wie die V2G Funktion über den Ladeport Adapter, somit abgeschaltet während eines normalen Ladevorgangs.

edit: wobei es interessant wäre, bei AC Ladung würde dann der Strom über die Wallbox in die onboard Steckdose laufen? :/ Freiwillige vor, wer investiert 5€ ins GSW um den Stromlaufplan der Steckdose zu verfolgen? :D

Das Problem ist, die Strippe fliegt dann wie eine Peitsche durch den Innenraum. Oder wie ein Morgenstern, wenn die Dashcam noch dran hängt. Sollte man sich genau angucken wie man es installiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, sehr ausführlich.

Jondag 2 Ladungen, erst vor knapp 2 Wochen abgeschlossen. Das Abo läuft noch, aber in der App nix mehr zu sehen.

Ich hab erstmal den Support angeschrieben was das soll, weil auch im iOS Abo Management, welches die App für die Monatsgebühr nutzt, das ganze noch aktiv ist und zum 18.02. wieder abrechnen will.

Da ich die Shell Lader auch schon zur Zeit des billigen Freshmile Tarif genutzt habe, waren die eigentlich 95% zuverlässig und die letzten 5% ließen sich über Hotline und Säulen-Neustart in der Regel beheben. Bis auf ein Standort in Lüneburg, aber der hatte glaube ich ganz andere Probleme. :)