Ja genau... und wenn ich auf dem Weg nach Hause am Supermarkt anhalte, dann liegt dieser auf einem Hügel, bis zum Supermarkt brauch ich dann mit Heizung 27kWh/100km ... und nach Hause vom Supermarkt, weil bergab und warm, dann nur noch 17kWh/100km. Das ist doch Quark ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Gerade die Rückmeldung von Shell Recharge bekommen... Anzeige Fehler, der Tarif ist noch gültig und wird wieder in der App mit 0,48ct/kWh angegeben.
-
leider scheine ich da vielen Mitmenschen (zu viel) Intelligenz zuzuschreiben.

-
Alleine der Gedanke bei 5°C hier gerade die Heizung aus zu machen, man kann die Sparsamkeit auch bis nach Absurdistan betreiben. Ich fahre doch keinen GT um in einem Internet Forum damit anzugeben den niedrigsten Verbrauch zu haben. Um jeden Preis...

-
Bei der HUK24 beantragt man immer nur für ein Jahr. Du hast nur für 2024 laufen wenn du das auch angeklickt hast.
-
Äh ich hätte mich als erster mit dem EV6 auch auf den rechten Platz gestellt. Weil ich mir die Ladesäule angeguckt habe und gesehen habe dass die Kabel links rauskommen, so muss ich die nicht hinten am Auto lang legen sondern einfach nur gerade runter und einstecken.
Bin ich zu "ingenieurig" unterwegs? Analysiere ich das zu sehr?
-
Keine Ahnung, warum der so steht. Die Kabel sind lang genug.Polish_20240201_040934956.jpg
Ich formuliere mal Vorsichtig. Es wäre sinnvoll gewesen wenn beide Autos den Platz getauscht hätten.

Der Megane vorwärts in die linke Parkbucht und vorne Rechts anstöpseln, der EV6 rückwärts in die rechte Parkbucht und hinten rechts anstöpseln.
ergo, stehen beide komisch.

-
eventuell auch die Sicherung defekt

Das wäre aber ein Fall für die Werkstatt, weil die sitzt meines Wissens nicht vorne bei den 12V Sicherungen.

-
aber ich könnte schwören, dass mein GT hinten links im Kofferraum schon eine (kaltweiße) LED hat statt Glühobst wie im obigen Ioniq5 Video.
brauchst nicht schwören oder glauben, ist so

-