Schnippendippel Golf 7 GTI Clubsport, 12L/100km nur die gute Schlumpfsuppe daily.
Beiträge von koaschten
-
-
Ich find die eigentlich ganz sparsam. Der Vorgänger bei mir hatte Cup 2

-
Den SoC kannst vergessen, der ist Temperaturabhängig
-
Das ist halt das Problem. Du kannst individuelle Angebote nicht vergleichen.
-
-
-
Wie bereits von mir oben erwähnt, wird kein Peilsender mehr 3g senden, nicht in Deutschland.
-
Man sollte passive nehmen, die nur in größeren Zeitabständen und verschiedene Frequenzen senden also nicht das übliche GPS Signal sondern Radiofrequenz.
Der Mann hat doch keine Ahnung... GPS ist GPS, da kann man keine anderen Frequenzen nutzen, außer man nutzt zusätzlich das europäische Galileo, das russische Glonass, keine Ahnung was die Chinesen benutzen.
Und die Kommunikation kann über SMS oder Datenverbindung via edge/lte/5g laufen. 3g/umts ist 2021 abgeschaltet worden.
PS: Apple Airtags lassen sich relativ einfach mit einem Bluetooth Scanner aufspüren. Und wenn sie mehrere Tage keinen Kontakt zum Telefon des Eigentümer Telefon hatten gibt es sogar Tonsignale von sich... Gibt sogar Apps wie "Airguard" die aktiv nach Airtags suchen und Benachrichtigungen schicken wenn einem so ein Ding für längere zeit "folgt".
-
Die Scheinwerfer würden mich jetzt auch nicht so stören wenn die wenigsten deutlich besser als die Jetzigen wären
Hauptsache das Heck bleibt so 
Du meinst jetzt aber Ausleuchtung und nicht Design oder?

-