mir ist spontan nur die Lade-Anschluss Beleuchtung im Kopf geblieben.
Und die Modeljahr Buchstaben sind standardisiert, kann man also in der Wikipedia nachlesen
Vehicle identification number - Wikipedia
en.wikipedia.org
mir ist spontan nur die Lade-Anschluss Beleuchtung im Kopf geblieben.
Und die Modeljahr Buchstaben sind standardisiert, kann man also in der Wikipedia nachlesen
Ich würde da einfach mal einen Güde Airpower 180 in den Raum werfen, der kostet aktuell 70€ bei Amazon und ist mit 1.1kW einigermaßen dimensioniert und schafft 80L/min bei 4 bar.
und kostet gerade "nur" 65€ bei Amazon
https://www.amazon.de/G%C3%BCde-50077-Airpower-Kompressor-Liefermen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie viel KM bist du schon gefahren? Wie sieht das Tragbild der Reifen aus?
Exakt, 89€ einwerfen oder selbst runterladen und usb stick einstecken.
Ist das nicht in den Kia Connect Einstellungen? Mal davon abgesehen werden sie dir sowieso nicht das Update OTA herunterladen und danach eine Rechnung schicken, das musst du aktiv als Option über den Kia Connect Store kaufen.
Also die 0.1NM sind doch echt egal, macht man halt 108Nm.
Also ich will.hier niemand zu nahe treten und ich weiß, dass das eigentlich Off topic ist. Aber manchmal Frage ich mich schon, wie die Leute eigentlich drauf sind. Man muss doch nicht jedes Mal beim Auffahren auf einen Beschleunigungsstreifen Vollgas geben. Allgemein Frage ich mich was das bringen soll. Fühlt man sich dann irgendwie besser wenn man neben einem anderen beschleunigt oder so? Der Straßenverkehr ist nicht dazu da sich mit anderen zu messen, anderen irgendwie zu imponieren oder sein eigenes Selbstwertgefühl aufzupolieren.
Es steht außer Frage dass ein Auto so funktionieren soll, wie von Hersteller versprochen. Aber die Argumentation hier ist mir irgendwie teilweise auch zu testosterongeschwängert.
Sorry, aber ... wenn diese Leistungsbegrenzung passiert hat man halt nur niedrigste zweistellige KW (15-20-25) zur Verfügung. Guck dir halt mal die Leistungsaufnahme an wenn du auf dem Beschleunigungsstreifen an im "Reinwisch-Menü". Da wirst du sehen unter 50kW kommst nicht von 30 auf 100 km/h auf der Distanz des Beschleunigungsstreifens.