Josefus die Akku Lösungen sind "fürn Arsch" erhm ich mein "fürs Fahrrad" damit kriegst kein Druck und Volumen auf einen Autoreifen wenn dir jemand das Ventil aufgemacht hat an allen vier Ecken wie vom Fragenden beschrieben. Und wie jnewton schrieb haben wir doch 230V an Bord, außer in der Basis Version ohne Paket? Sehe da wenig Einschränkungen.
Beiträge von koaschten
-
-
Und mit 2000€ wirst du da auch nicht weit kommen fürchte ich, zumindest nicht wenn es Preise wie im VAG Konzern für Sitze sein sollten. Die "Sport Schalen Sitze" kosten da schnell mal 3500€ pro Stück als "Ersatzteil".
-
Ich bin da bei Arni, erstmal den Luftdruck runter auf normales Niveau, dass der Reifen auch eine Chance hat bei Kurvenfahrt in der Flanke zu arbeiten und nicht wie ein Ballon aufgeblasen mit einem halben Bar warm über dem empfohlenen Luftdruck liegt.
Ich hab auf meiner Wochenend-Pendel-Strecke eine Autobahn-Kurve die ich mit dem alten Verbrenner (VW Golf 7 GTI Clubsport) "Voll" nehmen konnte, dass werde ich mal testen am Freitag wie das Gefühl ist im GT mit Continental WinterContact TS870 P (255/40 R21 102V XL) da mit 240km/h durch zu ziehen. (wenn die Verkehrsverhältnisse es zulassen!)
-
der ist viel weiter weg von der Kante als erwartet.
-
Haha, wenn man den Gedanken nicht zu Ende bringt... ein mittlerer bis hoher 4-stelliger Betrag

-
-
Ist halt nur mit MJ24 der Deckel durch einen ausgetauscht worden, der eine kleine Markierung hat für die richtige Stelle wo man drücken soll.

-
Kann man machen. Wenn man einen hohen mittleren Betrag dafür ausgeben will

-
Und wieder ein Anbieter den man von der Liste streichen kann.
Shell Recharge an eigenen Säulen 79ct/kwh. Selbst mit Ladetarif Beta kannst das vergessen.
-
Im Fahrzeugschein habe ich gerade einen Fehler bzw. Abweichung zur Realität entdeckt.
Bei 15.1 (also Vorderachse) steht 225 / 40ZR21 102Y.
Am Fahrzeug sind aber vorn wie hinten 255er drauf.
Was steht bei euch im Schein?
Vermutlich bei der Zulassung falsch ausgefüllt worden, sollte beim GT in der Tat 255/40ZR21 102Y sein.