Beiträge von koaschten
-
-
Hatte gerade in der Kia Charge App eine Umfrage, hab mich mal darüber ausgelassen was ich von 69ct/kWh DC im bezahlten Advanced Tarif halte...
-
Laut Matrix kommt bei der 4 Jahre/60.000km Inspektion Kühlsystem und (Untersetzungs-) Getriebe inspizieren dazu. Kann also auch neues Öl bedeuten oder Kühlmittel, je nach Verunreinigungsgrad? Aber das Kühlmittel eigentlich erst nach 10 Jahren oder 210.000km
-
-
Mai/Juni, letztes war im November (mit Softwarestand Oktober)
-
lancer es geht nicht um Steve und Julian, die würden sich nie selbst als Experten betiteln.
-
Was sagen EXPERTEN❓ | Welcher ist der BESSERE ANTRIEB❓ | ELEKTRO oder VERBRENNER❓Der E-Auto Trend ist gerade auf Talfahrt und Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor im Zulassungshoch. Zeichnet sich bereits jetzt ein Ende derElektromobilität ab? ...www.youtube.com -
Aber jeder sollte wissen: „Carglass repariert (eher ungern) , Carglass tauscht aus (liebend gerne 💸)
Zahlt doch die Teilkasko, also Kosten sozialisieren. Machen alle anderen doch auch, warum ich nicht?
Sorry, ich hab heute den ersten Kaffee aus dem Sarkasmus Becher getrunken... -
So kann man fast wieder das Gefühl von Schaltvorgängen bekommen: Schalte mal Reku 3 ein und gib dann gleichmäßig Gas. Dabei schaltest du dann in Reku 2, 1 und 0 und schon hast du das Gefühl, dass du schaltest und dadurch schneller wirst

optional auch das Fahrpedal in der Position halten und von eco auf normal dann sport und dann GT schalten

-
Ich hab jetzt nur zwei Säulen angeguckt. Aber da steht jetzt 1€/kW … müsste kWh heißen aber ok…. Denke das Thema ist durch. Wie jeder andere Zeittarif auch.