Richtig, das wäre dann der CUP wenn wer Semi fahren will.
Der OEM Reifen von KIA für den GT ist ein Michelin "Pilot Sport EV" kein Pilot Sport 4 S
Edit:
Das war leider eine fehlerhafte Notiz auf dem Telefon
Richtig, das wäre dann der CUP wenn wer Semi fahren will.
Der OEM Reifen von KIA für den GT ist ein Michelin "Pilot Sport EV" kein Pilot Sport 4 S
Edit:
Das war leider eine fehlerhafte Notiz auf dem Telefon
Stations ist wohl eher mit Standort nicht mit Ladesäule zu übersetzen. Aber ja auch dann ist bei 614 Standorten das erstmal etwas dünne.
Wenn ich jetzt schreibe „passt eure Fahrweise den Umgebungsbedingungen an“… dann grummelt ihr rum oder? ![]()
Nach deinem Bericht… später ![]()
Und jetzt kommen immer mehr Einschränkungen ![]()
ZitatFrom March 31st to April 4th, very special Easter eggs will be hidden at 161 IONITY charging stations in 23 countries.
On these days, for a four-hour period between 9 am and 5 pm (CET), IONITY PASSPORT holders can recharge for FREE!** And IONITY DIRECT* customers will enjoy charging at a reduced rate of 0,20 EUR per kWh.
Which stations, exactly? Find a hint in the IONITY App.
in der App hab ich noch nichts gefunden.
mpaluda das hab ich tatsächlich überlegt zu schreiben, nur um dann festzustellen, dass selbst ich als Foren-Inventar es spontan nicht finden konnte. Und wie mir scheint du auch nicht. Sonst hätten wir beide es direkt verlinkt. ![]()
Neustaedter der AUS-Schalt Schwellwert ist 20%. Der niedrigste EIN-Schalt Schwellwert ist 25%
Meine Empfehlung wäre einfach mal diesen Thread zu konsumieren:
Du kriegst nur die Meldung, dass das Auto von der App getrennt wurde... sonst wäre es ja über die App ortbar. ![]()
naja, man KANN auf das "i" im Radio Sender Icon drücken (ob nur bei DAB oder auch FM weiß ich grad nicht), dann kommt die Slideshow in groß, ob das besser ist... ich weiß es nicht. ![]()
wobei ICH den Wunsch nach Glasdach nicht verstehe, im Zweifelsfall scheint da die Sonne rein und blendet mich oder macht mir einen heißen Kopf. Kostet extra, kann kaputt gehen... einfach weglassen. Frische Luft kommt auch über Lüftung und Fenster rein.