Beiträge von koaschten
-
-
Das sollte ja mit CarScanner und einem zukünftigen Facelift Model einfach festzustellen sein.
-
Das ist doch Quatsch esperanza
Bild1:
Ich bin heute Mittag zum Essen unterwegs gewesen, Auto um 12:19 dann wieder geparkt abgefragt um 16:35
Bild2
Jetzt gerade aktualisiert, kein Unterschied. aktualisiert um 16:35, screenshot um 16:36
und wenn er jetzt noch laden würde, dann würde bei 90% SoC automatisch ein Update vom Auto kommen und mit entsprechendem Zeitstempel in der App auftauchen.
-
FaceOfIngo du meinst Koper?
-
Dann stellt sich mir die Frage, warum dann Sommerreifen drauf müssen und die GJR nicht drauf bleiben können? Leasing übergeben mit Sommer Reifen? aber das Profil ändert sich doch auch... egal

-
-
-
Wobei selbst mein Leasingtyp mir gesagt hat, dass ich THEORETISCH die Original Sommerreifen verticken könnte und irgendwelche billigen Sommerreifen draufziehen könnte.. hat da jemand Erfahrungswerte mit?#
Ist das allen Ernstes so möglich, dass ich irgendwelche 80€ Sommerreifen draufziehe und die nehmen das einfach so an?

Da steuert mein persönlicher moralischer Kompass hart gegen.
Außerdem musst du da schon billigste Ling Long (keine abwertende Aussage, die Marke gibt es...) kaufen und die OEM gut verkaufen, damit sich der Aufwand überhaupt lohnt...
-
Das ist doch Quark, esperanza .
- Ladestand wird automatisch vom Auto für jede volle 10% während des Ladevorgangs aktualisiert und an den Server geschickt, erscheint somit in der App
- nach dem Abschließen schickt das Auto einen finalen Status an den Server und geht, wenn nicht geladen wird, in den Schlafmodus, somit kommt die Meldung nur, wenn genau diese Meldung abgesetzt wird UND das Auto nicht verschlossen ist.
-
auch für deutsche Akzente, wie Plattdeutsch oder bayrisch.
Ik wull di mol watt vertellen, dat goid wunnerbor.
Gruß aus S-H