Storm keine Ahnung was Freshmile da bei dir macht, aber meine Abrechnung ist sauber?
Ausschnitt aus der letzten PDF Abrechnung:
Storm keine Ahnung was Freshmile da bei dir macht, aber meine Abrechnung ist sauber?
Ausschnitt aus der letzten PDF Abrechnung:
Leute wir haben einen eigenen Freshmile Thread. Dann zu kommen mit „Ich weiß ist falsch hier zu posten ich poste aber trotzdem“ ist Mist
Ich krieg meine Kreditkarte nicht bei Freshmile registriert, nach Dateneingabe geht der Browser ein paar Sekunden auf, zeigt ausser "Mastercard" nur das "Rödelrad" in der Mitte und geht dann wieder zu, danach kommt nur noch eine rot unterlegte Fehlermeldung oben in der App, Vorschläge?
iPhone 14pro, aktuelles iOS
Meine Empfehlung wäre, probier es am PC in einem Icognito Fenster, ohne Erweiterungen. Ansonsten... ich kann mich leider nicht erinnern, dass ich damals Probleme gehabt hätte, als ich meine CC hinterlegt habe.
- Tempomat sehr träge, wenn der Vordermann wieder beschleunigt
die Tempomat Beschleunigung hängt am Fahrprofil, einfach zweimal Mode drücken für umschalten von eco auf Sport dann zieht das Auto auch nach.
Bin gerade hier. Alle Träger die ich gesehen habe hatten die Tafel.
Brenner runter Richtung Süden hab ich fast 70km 0kWh/100km Verbrauch gehabt. Also maximal 90-95% laden da sind locker 5% wieder in den Akku zurück geflossen.
Umev6 deswegen schrieb ich ja auch EV9 und nicht EV6? ![]()
Ich bin da bei Deecee
Das wird aber schwer der Werkstatt es zu erklären zwecks Diagnose.
Da muss man BP auswählen, frag nicht warum.
Weil nur in Deutschland BP als Aral firmiert.