Kann ich nichts zu sagen, bisher, weil auf Winter Rädern abgeholt. Andrei
Beiträge von koaschten
-
-
1. ja, etwas höher weil elektrisch verstellbar und belüftet
2. nein Serien-Gummi immernoch PS4S
3. Ist Winter, keine Ahnung
4. Ich latsch bei kalter Batterie und potentiell glatter Straße nicht voll rein
5. genau so gut/schlecht, optisch sind die Scheinweifer zum vFL meiner Meinung nach eine Vollkatastrophe
6. entweder kaputt oder man kann echt ohne Hände am Lenkrad dutzende km fahren
7. siehe 3+4
8. zumindest setzen sie sich bei Feuchtigkeit immer noch fest.
-
Kleine Ditscher mach ich selbst mit sowas.
https://www.amazon.de/dp/B0C5MK1C84
Vor TÜV und Rückgabe muss Mann dann mal zum Profi bei Bedarf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
-
Ein-Aus-Schalten der Automatik ging schon immer. Das manuelle Starten geht nur beim FL. (und vFL GT bei über 70% SoC)
-
Ja klar, aber bei 0,25% sind die Unterschiede selbst bei meiner 3,5% Versteuerung kein großer Unterschied mehr. Ist auf jeden Fall schon herb wenn der Zeekr 7GT in der kleinsten Ausführung und 48.000€ Bruttoliste eine höhere Rate hat als deutsche Schleudern für 95.000€. Außerdem können die aktuell wohl nur bis 35.000km p.a. anbieten...die echte Rate wäre wohl also noch höher. Der EV6 ist aber seit 2023 sogar günstiger geworden in der Rate!
Wegen der Position des Ladeports habe ich ne Nachfrage: Ich bin ja Doktor-AC, aber Lade fast nur in der Firma und fast nie woanders. Aber wenn Ihr doch ne Garage habt und die Wallbox irgendwo hängt, kann man dann nicht einfach das Anschlusskabel verlängern und von der Wallbox noch locker fast überall hin kommen? An unseren Firmen Zappis sind ja auch so ca. 8 Meter Kabel dran...da lade ich auch schon mal, obwohl ich falschrum stehen muss.

Natürlich geht das... aber das ist ja ... Aufwand.

-
GT ist 255/40 nicht 255/45