Ich finde es erstaunlich, dass Kia so Probleme mit Kleinigkeiten hat die im Alltag so negativ auffallen. Und es scheint sie nicht zu interessieren. Oder es wird so aufgefasst, weil sie GAR NICHT kommunizieren. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Da hab ich durchaus Verständnis für mpaluda , aber die Aral Optionen waren schon immer interessant bei Kia. Jetzt noch mehr. Und solange die Karte nicht monatlich kostet kann sie doch rumliegen.
-
-
mpaluda wieso hast du KiaCharge GEKÜNDIGT und nicht auf den kostenlosen "easy" gewechselt?
-
Das können zum Beispiel:
- Kia Charge App.... hat einen Anbieter Filter.

- Stromtankstellen Verzeichnis von "geh elektrisch",
- Chargeprice PRO über die erweiterten Kartenfilter
- nicht das eingebaute Navi im EV6

edit: laut Kia Charge App deckt man mit Aral und BP Pulse Deutschland, Niederland und GB ab.
-
Die Tarif ist aber noch nicht freigeschaltet!
Oder habe ich etwas übersehen?
Bei Aral selbst brauchst da nicht gucken, aber auf der von dir verlinkten Kia Charge Seite ist doch der Tarif zu sehen, runter scrollen "Preisdetails anzeigen".
-
Hol doch gleich das wichtigste mit rüber Andrei
Aral Pulse Light
- monatlich 4,99 Euro (bisher 5,99 Euro)
- rabattiert den Kilowattstundenpreis um 35 Prozent (bisher 30 %). ~50ct/kWh
Aral Pulse Premium
- für 9,99 Euro (bisher 11,99 Euro) im Monat
- reduziert den kWh-Preis um 50 Prozent (bisher 45 %). ~39ct/kWh
Die Rabatte beziehen sich jeweils auf den Preis von 77 Cent pro kWh
Dafür ist, zumindest für mich als Laternenparker, der Shell Recharge Beta Geschichte, sobald Aral Pulse seine Säulen hier vor Ort endlich mal scharf schaltet. Ab 60kWh bin ich dann mit Kia Aral Pulse Premium günstiger am Start.
-
Nö ist bei mir seit Wochen weg. Ich warte jetzt mal das erste Update für 2024 ab, installiere das selbst und wenn es dann immer noch weg ist... schreibe ich mal eine E-Mail an Kia und meinen Händler.
-
Das ist ein überdachtes Doppelfeldbett, dass die auf eine Anhängerkupplung schnallen... für VIER TAUSEND EURO?!
-