Deecee dann hab ich wohl den Wunsch von @Amok83 falsch verstanden den Motorsound auch im EV6 zu haben?
Beiträge von koaschten
-
-
Interessant, ich hab gestern ohne Probleme via eingebundenem Kalender ein Ziel aus dem Kalender mit Navigation angefahren.
-
Deecee nur hat den vermutlich NUR der Ioniq 5N und nicht der EV6, das wirst du per Software Update nicht nachrüsten können

-
-
Mein Auto ist wegen etwas anderem diese Woche bei Kia, habe darum gebeten auf Service Aktionen bezüglich der ICCU zu prüfen und das Update zu installieren. Mal gucken welche Version da Ende der Woche drauf ist.
EVDriver geht mit CarScanner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Deswegen ist aus meiner Sicht das Laden mit Steuerung im Auto "Mist". Brauchst ne Wallbox, die kann man schön ansteuern und im Optimalfall sogar über die Wallbox das Ab und Anstecken simulieren über Unterbrechung der Steuerleitungen damit das Auto wieder Ladebereit ist.
-
Andrei und nachts 5°C da wärmt sich die Batterie nicht so schnell von selbst auf

-
Ja gut, wenn ich bei McDonalds an der EWEgo Säule zum laden stehe, damit sich alle aufregen können wenn "der Verbrenner" an der Ladesäule parkt.

-
Och ne, bitte nicht... Ich hab ein BEV gekauft, damit ich keine Gangwechsel hab und es leise(r) ist beim Fahren.