Beiträge von koaschten
-
-
Ich hab (wie im anderen Thread geschrieben) heute auch Post bekommen, trotz Service Aufenthalt und ICCU Software Update im April.
-
Ich würde die Nummer abgleichen, es könnte ein weiteres Update sein.
Kein Bock schon wieder die 50km zur Werkstatt zu eiern... ich werde heute Abend noch mal in eine Stunde Kia GSW Portal investieren, und meine FIN auf Service Aktionen checken.
Wer seine FIN gecheckt haben will... PNs sind offen. Bitte mit Überschrift "FIN Check" ... damit ich hinterher den ganzen kram löschen kann

-
Das ist so lächerlich

Gerade mal mit "S" umgeguckt... alle DC Säulen sind jetzt 79ct mit ein paar Ausnahmen...
Shell 74ct...
und die HOCHPREISSÄULE von EWEGO ist jetzt bei 69ct. Was ist aus ... HOCHPREIS geworden? Ionity ist jetzt 74ct?

Zum k*tzen dieses Preis Chaos.
edit: immerhin kostet es im Roaming scheinbar immer das gleiche egal ob S/M/L, wenn ich mir das Dilemma auf Chargeprice.app angucke...
edit2: habe gerade die erste AC Säule für 89ct/kWh gefunden...
-
-
-
Schibeil seh ich jetzt wenig Probleme, alle Tarife sind inzwischen monatlich kündbar, lohnen sich in der Regel aber auch schon ab 60kWh/Monat.
-
Im Geh Elektrisch diskutiert man gerade das Remaining Energy und SoC nicht linear zueinander verlaufen.
-
-