Da bin ich mal gespannt Storm ich will Anfang Mai nach Italien, zusammen im Konvoi mit einem Diesel-Dieter, mal gucken wie das wird bei 130-150 auf der Autobahn.
Beiträge von koaschten
-
-
Ist denn damit zu rechnen, dass die Ladeleistung an den Superchargern in absehbarer Zeit durch irgendwelche weiteren Softwareupdates steigen wird? Der Cybertruck hat ja auch ein 800 Volt-System, auch wenn der hier sicherlich der Burner werden wird
Mein letzter Stand war, der Cybertruck ist nicht Zulassungsfähig in Europa, unter anderem wegen des Passantenschutz.
-
Das "danebenstehen" ist kein Faktor für funktioniert oder funktioniert nicht, außer dein Mobiltelefon nutzt das gleiche Netz wie dein Auto, ich meine die verbaute SIM Karte im EV6 nutzt das Vodafone Netz?
-
-
Ich sehe ThHuEV6 hat die vorgefertigten Template Seiten gefunden.
Wenn du auf die Nummer statt auf die Links/rechts Pfeile tippst sollte ein Auswahl Menü kommen.
Die für dich interessanten Seiten dürften sein:
- Battery module temperature
- cell voltage histogram -> zeigt alle zellspannungen mehr als eine Stufe unterschied ist ein Zeichen für balancing bedarf, größere Unterschiede eventuell ein Zell/Modul Problem
- eventuell Cell min max
- Coolants für den schnellen Temperatur Überblick
- electric oil / water pump -> um zu sehen ob der Wasserkreislauf läuft
- dc und ac charging -> liefern schnellen Überblick über Ladevorgang relevante Infos
- EVSE -> EVSE delivered und maximum power sind interessant um zu sehen ob die Säule limitiert oder das Auto
Achtung Carscanner loggt nur die Daten die aktuell angezeigt werden. Wenn du also bestimmte Daten auswerten willst müsstest du dir eine eigene Seite anlegen wo alle Sensoren drauf sind die du brauchst.
-
Die Serienmäßigen Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4s haben für die Lenkgeometrie, so die allgemeine Annahme, zu viel Grip. Siehe auch den oben verlinkten Thread.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 15:20
-
Es gibt im Standard Profil von carscanner auch eine Seite mit Öl und Wasserpumpen Daten. Die könnte auch interessant sein.
-
Ich mag auch Hunde aber das hat absolut gar nichts mit „Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update“ zu tun.