Die SIM Pin ist deaktiviert? damit kann die Box nämlich nicht (ordentlich) um meine ich?
Beiträge von koaschten
-
-
-
Ist Beifahrer Seite bei mir, da kann ich an ... 2 Händen abzählen wie viele Leute da schon gesessen haben.
-
Vermutlich die Option "Solarglas - Frontscheibe und vordere Seitenfenster", weil dafür müsste eine UV absorbierende Komponente bei den Seitenscheiben dazukommen, das wird nicht mit einem Einscheibensicherheitsglas gehen. Also P4, Business Paket oder GT-Line https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/uti....
Meine Vermutung.
-
Dafür müsste man jedesmal alle Parameter anpassen und das Auto im Account hinterlegen... 84 Mal, nein.
-
Pacoloco wenn du mir verrätst wie ich das mit den vorliegenden Daten machen soll....

-
fahim Hamburg Halstenbek/Krupunder hätte ich was, allerdings 3 Wochen mindestens Wartezeit auf Termin.
-
Habe heute mit Erstaunen feststellen müssen, das beide Kunststoffteile zum Fixieren der Fußmatte ausgebrochen war. Als wenn an den Ringen die Rastnasen einfach so… weg wären.

-
Hab mir mal schnell die Tabelle geklaut... und die Batterie Größe hinzugefügt und mal geguckt, wieviele km jedes Auto aus
1) einer kWh Akku mit nachladen
2) 90% Akku
3) 20 Minuten nachladen
quetscht.

Leider ist die Liste ziemlich für den Popes beim ADAC weil halt nicht bei allen eindeutig die Akku Größe angegeben wird. Weshalb ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe die 84 Zeilen lange Liste komplett zu füllen.
edit: habs doch gemacht

ADAC Reichweite mit 20min nachladenTabellenblatt1 DC-Laden Top 20 Modelle,Gesamt-Reichweite mit einem Ladestopp (km),Reichweite mit vollem Akku (10 % Restenergie) * (km),gewonnene Reichweite…docs.google.com -
Würde sagen, relativ normale Ladekurve, siehe Signatur phunny