Kann durchaus Sinn machen um Resonanzen zu vermeiden oder Gewicht am Ventil raus zu nehmen.
Beiträge von koaschten
-
-
Pacoloco du willst gar nicht wissen was die GT Sommer Gummi kosten... Im Winter 2022 häte man die auf Lager legen sollen, 200€/Stück, aktuell eher so 270-290.
sibz7 https://geizhals.de/?cmp=3036883&cmp=2729727&active=1 ... ist halt auch immer etwas Saison-Abhängig und ab und an findet man mal einen guten Deal. Der Conti ist zum Beispiel in der neuen Version erst seit Oktober 2023 am Markt. hat da noch 240-260€ gekostet, aktuell ist er aber für 195-200€ zu haben.
-
Ich stell mir gerade so eine 18" Felge auf dem GT vor... statt 255/40 21" haste dann 255/55 18"

neeeee wie sieht denn das aus... nur mal so als Skalen-Vergleich
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at -
Apropos, war aufgrund des Kia Aral Tarif etwas unzufrieden mit den Filtern im Onboard Navi... nur bp/pulse und der zeigt die Aral/pulse nicht an.
Also E-Mail an Kia... kommt zurück "Dann wählen Sie doch den Filter .. andere anzeigen" ... dann hab ich quasi alles außer Ionity und EnBW... das bringt mir doch auch nichts, baut einen funktionierenden Filter für die Partner Angebote ein... oder last den Kunden selbst Filter definieren. Kann doch nicht so schwer ähnlich der Navi-Favoriten auch Säulenbetreiber Favoriten mit Textsuche anzulegen.
*rumgrummel* Als IT'ler frustriert mich sowas immer doppelt. Weil ich weiß dass die Lösung ... im schlimmsten Fall... copy&paste neue Checkbox mit Filter Aral/Pulse ist... im besten Fall copy&paste aus den Navi Favoriten, etwas anpassen und Freitext Suche für Ladenetz Betreiber. Und für den Kunden ein wirklicher Mehrnutzen ist.
-
-
-
Das sollte ja mit CarScanner und einem zukünftigen Facelift Model einfach festzustellen sein.
-
Das ist doch Quatsch esperanza
Bild1:
Ich bin heute Mittag zum Essen unterwegs gewesen, Auto um 12:19 dann wieder geparkt abgefragt um 16:35
Bild2
Jetzt gerade aktualisiert, kein Unterschied. aktualisiert um 16:35, screenshot um 16:36
und wenn er jetzt noch laden würde, dann würde bei 90% SoC automatisch ein Update vom Auto kommen und mit entsprechendem Zeitstempel in der App auftauchen.
-
FaceOfIngo du meinst Koper?
-
Dann stellt sich mir die Frage, warum dann Sommerreifen drauf müssen und die GJR nicht drauf bleiben können? Leasing übergeben mit Sommer Reifen? aber das Profil ändert sich doch auch... egal