- Tempomat sehr träge, wenn der Vordermann wieder beschleunigt
die Tempomat Beschleunigung hängt am Fahrprofil, einfach zweimal Mode drücken für umschalten von eco auf Sport dann zieht das Auto auch nach.
- Tempomat sehr träge, wenn der Vordermann wieder beschleunigt
die Tempomat Beschleunigung hängt am Fahrprofil, einfach zweimal Mode drücken für umschalten von eco auf Sport dann zieht das Auto auch nach.
Bin gerade hier. Alle Träger die ich gesehen habe hatten die Tafel.
Brenner runter Richtung Süden hab ich fast 70km 0kWh/100km Verbrauch gehabt. Also maximal 90-95% laden da sind locker 5% wieder in den Akku zurück geflossen.
Umev6 deswegen schrieb ich ja auch EV9 und nicht EV6? ![]()
Ich bin da bei Deecee
Das wird aber schwer der Werkstatt es zu erklären zwecks Diagnose.
Da muss man BP auswählen, frag nicht warum.
Weil nur in Deutschland BP als Aral firmiert.
Weil es keiner schreiben will… der V2L Adapter wird dir auch nicht helfen wenn ein drücken des EV Knopfes das Auto nicht in den Ready Modus bringt oder die Tür sich schon gar nicht mehr auf schließen lässt.
Das ist nur ein weiterer Schalter zwischen 12V Batterie und dem Hochvolt-Schütz der die Hochvolt Batterie mit dem Rest des Fahrzeug verbindet. Wenn also die 12 Volt Batterie so leer ist dass beim Auto einschalten nichts mehr passiert kann es rein physikalisch auch nicht funktionieren wenn man den V2L Adapter einsteckt und einschaltet… zumal die Ladeklappe vermutlich gar nicht erst aufgehen wird… weil mit 12V der Motor des Klappenmechanismus betrieben werden müsste und die ist ja leer.
Cool. Bei welcher Richtgeschwindigkeit hast du diese Reichweite?
130. der Diesel wollte nicht schneller ![]()