eher unwahrscheinlich, siehe Grafik in meiner Signatur. Bei den aktuellen Temperaturen um die 20°C sollte das kein Problem sein. Ist dann eher ein Ionity Säulen Problem, wenn es nur einmalig an einem Standort vorkommt. Hab das gerade durch mit Ionity am Standort Affi/Italien, da hat die Säule nur 75kW geliefert. War mir egal, musste eeh einkaufen. Trotzdem ein Ticket aufgemacht mit Standort, Säulennummer und Zeitpunkt. Die gucken dann in die Logdateien und können das nachvollziehen. Gekonnt eine Säule erwischt die nicht ok war, laut Aussage Ionity Support. "Techniker ist verständigt" ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Super Grafik. Wo bekommst du die her? Möchte ich auch ...
-
Mein Auto hat die letzten Tage rum gestanden. Sieht für mich völlig unauffällig aus. Die vier Einbrüche sind denke ich Abfragen der API gewesen weil mein Auto in der Wallbox Steuerung meiner Eltern hinterlegt ist.
-
ThHuEV6 Müsste man im vorkonfigurierten EVSE Dashboard sehen können.
-
-
Das ICCU Software Update gibt es auch für den GT und AC Laden machen die GT auch. Warum sollte es die GT nicht betreffen eurohelmi ?
-
54ct ist korrekt. Kia IONITY 69-15=54
49ct gibt es mit dem IONITY Passport mit 69-20=49
Deswegen sage ich ja auch immer der Kia Advanced und IONITY Tarif nach April 2023 ist völlig sinnfrei. Für IONITY nimmt man einfach direkt den Passport weil die 6 Euro Grundgebühr hat man nach 120kWh wieder ausgeglichen und ist dann günstiger als der Kia IONITY Tarif. Und für allgemeines DC Roaming ist EnBW S, EWEgo an deren eigenen Säulen auch günstiger als der Kia Advanced Tarif.
-
Storm keine Ahnung was Freshmile da bei dir macht, aber meine Abrechnung ist sauber?
Ausschnitt aus der letzten PDF Abrechnung:
-
Leute wir haben einen eigenen Freshmile Thread. Dann zu kommen mit „Ich weiß ist falsch hier zu posten ich poste aber trotzdem“ ist Mist
-
Ich krieg meine Kreditkarte nicht bei Freshmile registriert, nach Dateneingabe geht der Browser ein paar Sekunden auf, zeigt ausser "Mastercard" nur das "Rödelrad" in der Mitte und geht dann wieder zu, danach kommt nur noch eine rot unterlegte Fehlermeldung oben in der App, Vorschläge?

iPhone 14pro, aktuelles iOS
Meine Empfehlung wäre, probier es am PC in einem Icognito Fenster, ohne Erweiterungen. Ansonsten... ich kann mich leider nicht erinnern, dass ich damals Probleme gehabt hätte, als ich meine CC hinterlegt habe.