Das kann ich nur bestätigen, mein "Verbrauch" den ich bei Spritmonitor mit schreibe in der App ist um 3-4 kWh höher als der Langzeitschnitt im Auto.
Beiträge von koaschten
-
-
Hast Du auch berücksichtigt, dass unsere EV6 (sowie vermutlich Ioniq5/6) nur 73,4 kWh zwischen 0% und 100% haben?
Wenn ich mich nicht vertan habe, hab ich bei allen aus fairness die Brutto Batterie Größe genommen. Dass da ein iX xDrive 50 wegen riesiger Batterie und schlechter Ladekurve bei mies weg kommt, da kann ich mit leben ....

-
Die SIM Pin ist deaktiviert? damit kann die Box nämlich nicht (ordentlich) um meine ich?
-
-
Ist Beifahrer Seite bei mir, da kann ich an ... 2 Händen abzählen wie viele Leute da schon gesessen haben.
-
Vermutlich die Option "Solarglas - Frontscheibe und vordere Seitenfenster", weil dafür müsste eine UV absorbierende Komponente bei den Seitenscheiben dazukommen, das wird nicht mit einem Einscheibensicherheitsglas gehen. Also P4, Business Paket oder GT-Line https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/uti....
Meine Vermutung.
-
Dafür müsste man jedesmal alle Parameter anpassen und das Auto im Account hinterlegen... 84 Mal, nein.
-
Pacoloco wenn du mir verrätst wie ich das mit den vorliegenden Daten machen soll....

-
fahim Hamburg Halstenbek/Krupunder hätte ich was, allerdings 3 Wochen mindestens Wartezeit auf Termin.
-
Habe heute mit Erstaunen feststellen müssen, das beide Kunststoffteile zum Fixieren der Fußmatte ausgebrochen war. Als wenn an den Ringen die Rastnasen einfach so… weg wären.