Beiträge von koaschten
-
-
FormelLMS das kannst du tatsächlich so entspannt sehen, aber im Winter dann keine Ladehöchstleistung erwarten.
Wenn das so wie von suudii beschrieben klappt, umso besser.
-
Für die Routenplanung mit Ladestops willst du vermutlich sowieso das onboard Navi nehmen. Besonders im Winter für die Automatische Vorkonditionierung der Hochvolt Batterie?
Handy einfach in der Ladeschale mitlaufen lassen, wenn du den Waze Verkehrsdaten mehr traust. -
Da ich kein Alkohol konsumiere, kann ich mir es leider nicht schön saufen.

-
Ja, Nordwest Holsteiner Allee sehe ich auch nicht. Dreieck "Wallstrasse" sehe ich und bekomme auch Belegung und Preise angezeigt.
5F1E82A0-2173-426C-8D79-E59D5DA3E481_1_201_a.jpegBei mir ist da in der "Easy Charging Quality" Entega iOS App, mit "ohne" Filter nichts zu sehen?
edit: verdammt, es war der default "nur verfügbar" Filter, scheint als hätte Porsche auf "nicht öffentlich" umgestellt? Aber ja 60ct Start und 1,05€/kWh
-
Da kann man ja dauerhaft einphasig laden

-
Wirst eeh die neue Headunit für brauchen FaceOfIngo

-
Porsche Hamburg City ist auffindbar, aber zu 1,05€/kWh laut Entega-App (Chargeprice bekommt gleich Nachricht, da die noch 22ct listen)
Porsche Hamburg Nord-West sehe ich tatsächlich auch nicht mehr in der App.
Alles sehr komisch.Wir reden beide von Holsteiner Chaussee Nähe A23 und auf dem "Dreieck" Wallstraße? werden mir beide in der Entega Easy Charging App nicht mehr angezeigt, genauso wenig Kiel Projensdorfer Straße...
lancer naja jetzt keiner mehr, davor waren es halt 22ct/kWh und die Startgebühr

-
EV6Brummer Die Porsche Hamburg Standorte werden in der Entega Easy Charging App gar nicht mehr angezeigt.
-