Weil sich viele Tarife geändert haben in den letzten Tagen.... inklusive Shell Recharge "Beta" für alle verfügbar ist... hier mal meine aktuelle Übersicht.
Beiträge von koaschten
-
-
Storm nein du musst sofort nach abschließen kündigen, die Erfahrung habe ich gerade gemacht. 3.5. abgeschlossen, 12.5. gekündigt, läuft bis 12.6.
PS: hast du letztes Jahr bei der Umfrage mitgemacht? ich hab heute eine Email mit 3 Monaten kostenlosem Ionity Power Tarif bekommen.
-
Ich wüsste nicht warum der AWD im normalen und im GT an der Vorderachse unterschiedlich sein sollte, meines Wissens kommt die "Extra Leistung" von der Hinterachse beim GT.
-
Der Kia hat an der Vorderachse eine Kupplung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://insideevs.de/news/537331/hyundai-ioniq5-kia-ev6-allradsystem/
-
bzw. man sollte seinen Fahrpedalfuß auch unter Kontrolle haben. bei zu viel Pedal-Winkel -> Allrad.
-
Wenn ich für 2025 noch mal so eine Preiserhöhung sehe, dann bin ich weg bei der HUK24. nach über 15 Jahren.
-
Andre4470 vielleicht einfach mal auf nem Zettel die Optionen aufschreiben und vergleichen anstatt kontextlos zu diskutieren und zu hoffen dass einem jemand die Lösung auf dem Silbertablett präsentiert?
Du kennst dein Ziel, kannst also grob ausrechnen wieviel kWh du brauchen wirst, dann nimmst du dir die Optionen her, rechnest für jede dieser die Grundgebühr und den kWh Preis multipliziert mit der Menge zusammen und weißt was du nehmen solltest?
Ich versteh dein Problem nicht.
-
mpaluda genau so ist es. wenn du nicht sofort kündigst läuft ab dem Kündigungstag bei Ionity noch 30 Tage weiter.
-
-
Bei mir klappt es, nach iOS App Update.
Lustig sind allerdings die Preis-Anzeigen