In Eschenlohe sollen 2 143 kw Lader stehen die mit freshmile 30/30 ct kosten würden.
Das ist auf dem Gelände eines Mercedes Autohaus, auf die 24/7 Erreichbarkeit würde ich mich da nicht verlassen.
Stejome
bin im Mai auch mit Zwischenstop in Ingolstadt an den Gardasee. Von da dann weiter Rosenheim -> Kufstein -> Innsbruck -> Brenner, Tempomat 130 und ans Tempolimit gehalten, wo nötig. 
Da ist die HPC Dichte viel höher und die Strecke ist... 20km länger als über Mittenwald? 
Als Tip, für die Urlaubsfahrt einfach direkt bei Ionity den Passport Power für einen Monat buchen (11,99€/Monat, 0,39€/kWh). Optional das gleiche bei EnBW (17,99€/Monat, 0,39€/kWh) und/oder Kia Charge Easy (0€/Monat) mit Pulse Premium Option (9,99€/Monat, 0,39€/kWh). Die kann man alle monatlich wieder kündigen, rechnen sich nach der zweiten Ladung beim jeweiligen Anbieter gegenüber Tarifen jenseits der 50ct/kWh.
Im Detail
Ingolstadt Aral -> 90%
Raubling Aral -> 90%
Brenner Ionity -> 90%
Und dann tatsächlich mit Bergab bis an den Gardasee ohne Probleme. Optional in Affi (IT) bei Ionity voll machen um vor Ort den Akku voll zu haben.
PS: bitte die Kia Charge App nur für Aral Pulse mit Option nutzen, oder für Ionity im ersten grundgebühr-freien Jahr... alle anderen Lade-Optionen sind UNVERHÄLTNISMÄSSIG teuer im Kia Tarif! Advanced Roaming DC 69ct/kWh ..