Wenn Feuchtigkeit aufgrund einer externen Beschädigung in der Leuchte ist, ist das keine Gewährleistung. Und die Leiste... ist schweineteuer. Eventuell über die Versicherung regeln.
Beiträge von koaschten
-
-
Sollte natürlich ein beworbenes (und verbautes) Feature sein. die üblichen Verdächtigen werben damit. Saft Verstärker und so...
-
stimmt, einphasig, hatte ich völlig verdrängt.
-
Der EV6 kann AC maximal 11kW

Das ist auch richtig, es gibt aber auch 22kW AC Ladestation die ohne 22kW Kabel (Kodierung im Kabel) die Ladung nicht beginnen, auch wenn da unterm Strich nur 16 statt der möglichen 32 Ampere durch fließen.
-
Hab so nen Ziegel von Lidl, als er mal richtig günstig war... noch nie gebraucht.
-
-
Das Problem ist eher es gibt keine "taugt an allen Säulen einigermaßen" Karten gibt, wie die "alte" EnBW.
Daher wird man sich wohl, wenn man nicht zu Hause laden kann, immer eine Lokal gute Karte sowie für eine oder mehrere Karten des Säulen Betreibers entscheiden wie es aussieht für Reisen.
Also Beispiel, Aral Pulse in der Heimat und wenn man auf Reise geht zum absichern Ionity und/oder EnBW.
Siehe:
-
Nein Warum auch? Du hast einen Vertrag mit Kia Charge zum Laden an Ionity Säulen, warum sollte das davon betroffen sein, wenn Ionity für die Direktkunden im eigenen Tarif die Preise senkt?
-
Nein gilt nicht. Du hast entweder einen Vertrag zum Kia Tarif oder zum Ionity Power Tarif.
Da muss man unterscheiden.
Also entweder Kia (Advanced oder Easy, ist egal) mit Ionity Option, dann gibt es 20ct/kWh Rabatt auf den Ionity Preis. Jetzt bleibt nur die Frage nach der Basis des Preises, ist das der Ad-Hoc Preis von Ionity mit 69ct/kWh oder ist es 59ct/kWh wie er mir aktuell in der Kia Charge App im Easy Tarif angezeigt wird.
Welchen Preis zeigt dir denn die Kia Charge App für Ionity aktuell an und wird dir unter Konto - Vertragsübersicht der Ionity Gutschein angezeigt?
Ich würde aber fast sagen, es lohnt sich eher den Ionity Tarif zu buchen, bei 10ct Differenz, als den Kia Tarif zu nutzen.
-
Tesla? mit 96kW laden?! Danke, nein.