Um das festzustellen hättest du auch hier lesen können und es nicht installieren. ist ja mehr als einmal kommuniziert worden.
Beiträge von koaschten
-
-
-
-
Mag sein, daß das mancher spinnert findet, soll derjenige mir aber mal die Sinnhaftigkeit der Klimatisierung auf 2 Kilometern erklären.
Ne es ist spinnert da mit dem Auto zu fahren, das geh ich in 15 Minuten zu Fuß oder in 5 MInuten mit dem Rad

-
Die 400V Technik ist offiziell bei 200kW Ladeleistung limitiert. der CCS2 Standard gibt nicht mehr als 500A her. Bei 400V sind das 200kW.
-
-
Andrei also bei mir steht in den Papieren unter "G" 2200kg beim EV6, so ein Golf wiegt was? 1400kg, das hat mein letzter Golf 7 gewogen? ist fast eine Tonne Differenz für mich? 800kg für Erbsenzähler.

-
-
Ohne belehrend klingen zu wollen, ich würde allen, die sich bei sowas erschrecken oder unsicher fühlen, empfehlen mal auf einen ADAC Verkehrsübungsplatz zu fahren oder sogar mal das Einsteiger Training zu machen. Ihr werdet viel über euch und euer Auto lernen. Der EV6 ist fast eine Tonne schwerer als so ein normaler Golf. Ich mach das aus Prinzip bei jedem neuen Auto, um zu wissen wie es sich in Grenz- und Extrem-Situationen verhält... und weil es Spaß macht.
Pkw-Fahrsicherheitstrainings für alle Autofahrer | ADACADAC Fahrsicherheitstraining für Pkw hier online buchen! Dank des Fahrertrainings das eigene Auto besser kennenlernen. Auch als Gutschein!www.adac.de -