Ne, Wasserstoff ist für den Individual Verkehr immer falsch, aber das können wir gerne im Offtopic weiter diskutieren, hier gehts um interessante Videos.
Beiträge von koaschten
-
-
Ich klappe zusammen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Kein Mehrnutzen"
W T F wir könnten seit 2021 ein Durchleitungsmodell haben?!
-
z.B. aufgrund des generell schlechteren Wetters
-
warum macht man das im November?
-
Ja, wie weiter jetzt?
Aktuell vermutlich mit einer "Ambibox" wie im aktuellen Nextmove Video.

-
Stone ne, so wie ich das verstanden habe ist es wie folgt:
- Du latscht auf die Bremse
- EV6 rekupertiert
- EV6 merkt du willst mehr bremsen
- EV6 reduziert Rekuperation
- EV6 zieht die mechanische Bremse an
Und das ist das Gefühl das beschrieben wird, die Gedenksekunde zwischen reduzierter Rekuperation und dem vollen Greifen der mechanischen Bremse.
-
Entweder bin ich "unsensibel" oder meiner macht das "fading" zwischen Rekuperation und mechanischer Reibwärme Erzeugung besser?

-
-
Ich hab im Juni 2023 mit dem GT ein ADAC Intensiv Training gemacht, da ist mir die "Brems-Lücke" nicht aufgefallen. Deswegen irritiert mich die Beschreibung etwas.
-
HeavyDad kannst dir auch sparen... der fährt ohne Spaß alle Anbieter an und guckt vor Ort in die Apps... der kennt Chargeprice.app nicht

alles zwischen 10:53 und 34:59 ... ist Füllmaterial.