Lexington dann geh auf die Kia Webseite, auf Kontakt und schreib denen eine Anwender Rückmeldung? Wenn man den Leuten nicht sagt was einem nicht passt, können die nicht wissen, dass es einem nicht passt.
Beiträge von koaschten
-
-
bei nicht zu voll und nicht zu leer. also in der Mitte... bei 50% und selbst 30 oder 80 wäre nicht schlimm.
-
offtopic:
Nur um das noch mal gesagt zu haben... wenn euer Wechselrichter das kann... lasst den Akku lieber die Mittags-Spitze der PV zum Vollladen weg nuckeln als ab 9:00 voll ins Netz zu blasen. Das wäre Netzdienlicher... wenn es jeder machen würde.... Bei den SMA Wechselrichtern geht das meine ich sogar automatisch wenn man eine Wirkleistungsbegrenzung und Prognosebasiertes Laden konfiguriert hat

-
Liegt daran, dass der Kia Charge Preis noch auf dem Preis aus Q1 vor der Preis-Senkung von Ionity basiert, wäre meine Vermutung.
Da hilft nur ... nicht benutzen und Ionity Passport Power buchen, wenn man mal in einem Fenster von 30 Tagen bissl mehr Ionity Saft zapfen will.
Selbst im ersten Jahr Kia Charge wo die Ionity Option von der Monatsgebühr befreit ist, wäre der direkte Ionity Passport Power ab der 81. kWh günstiger wenn Kia 54ct berechnet und ab der 121. kWh wenn Kia 49ct/kWh berechnet. Das ist so ab 2-3 Ladungen von 10 auf 80 %.
-
Die FDP sucht KRAMPFHAFT nach einer Daseinsberechtigung... die verschwinden bei den nächsten Wahlen im nichts der 5% Hürde...
-
Ich denke das ist nur eine Formulierung. Das Auto beendet, meines Wissens, nur beim eingestellten Limit den Ladevorgang, nicht bei den "Empfehlungen" der Routenplanung.
-
Nein, das Auto hört nicht auf zu laden, ist nur eine Weiterfahr-Empfehlung.
-
Ich würde gar nicht erwähnen dass man eine Fremdmarke fährt.

-
Die FDP hat den Knall nicht gehört...
-
Ich gehe stark davon aus ihr guckt da nur auf die Werte vom Bord Computer? Ansonsten kann ich den Zahlen nicht folgen.