Hab ich schon, so wohl die App Futzis von "Kia Conenct" als auch der allgemeine Kundenservice wenn nach Routing und Kia Connect gefragt sagen "Nicht zuständig." Auf die Antwort zu Rückfrage wer denn zuständig sei, warte ich seit über 3 Wochen.
Beiträge von koaschten
-
-
Merk ich nicht, beim GT immer noch kein SoC bei Routenplanung.

-
-
Naja, da der AWD in Normal immer mit den Heckrädern anfängt zu fahren, bis ca. 125 km/h oder so, war es nur eine logische Schlussfolgerung, aber kein Fakt.
Ne, der AWD fährt immer AWD an bis 15? 20? km/h. Dann Heckantrieb wenn man keine große Leistung abfordert, bei Kickdown aber AWD und ab 130km/h+ oder so. Das ist uns letztes Jahr bei der Verbrauchsfahrt aufgefallen.
Kann man auch wunderbar im Kombiinstrument sehen. In der Anzeige wieviel (relatve) Leistung gerade auf welche Achse gegeben wird.
-
Oder man meldet sich für ne Stunde im GSW an und sucht selber.
-
Ich wollte es gerade schreiben, die dynamischen Services bei der VAG basieren auf einer "errechneten" Motoröl Güte. Also Kaltstarts, Öltemperatur, Kurzstrecke etc pp...
-
Oder stellt die Ladesäule die Ladung ein wenn CP und PP getrennt werden? Wäre sinnig...
-
Das ist aber keine schöne Lösung, weil bei 100kW+ einfach die Kontakte trennen ... puh...
-
Fahrzeug Tagebuch führen.
(Datum) "Blende an Lenkrad gebrochen" -> (Datum) Meldung an Werkstatt -> (Datum) Kia verweigert Gewährleistung/Garantie, da Austausch Lenkrad unverhältnismäßig.
Am besten schriftlich von der Werkstatt geben lassen. Wenn das für Kia unverhältnismäßig ist, ist es das für dich als Kunden erst recht.
-
ad 3) https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser... Seite 316 6-92 "Differenz der Geschwindigkeitsbegrenzung"