Beiträge von koaschten
-
-
Und bevor wir hier verwirrte Antworten lesen... im Video sieht man Herrn Habeck, der Verkehrsminister wäre Herr Wissing.

-
-
Ich geh kaputt. Der Habeck kennt den Elektrotrucker.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Sammelt der die Daten auch, wenn ich nicht aktiv verbunden sind? Also kann ich auch einmal am Tag den ganzen Tagesverlauf abfragen? Meintest du das so Umev6 ?
Welches Modell hast du im Einsatz?
Spricht etwas gegen das Folgende?
intAct Battery-Guard | Bluetooth-Batteriewächter für 12V Batterien ...
Das ist das von mir weiter vorne verlinkte, speichert bis zu 60 Tage auf der Box, wenn man dann die Daten in der App hat... solange wie du Platz im Speicher des Telefons hast...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann nicht einschätzen ob das ein sicherheits-relevanter Mangel ist, du, ohne es gesehen zu haben?
-
Eindeutiger Produktmangel... keine Ahnung was du da redest.
-
-
Es gibt durchaus Apps die nach den Login Daten des Autos fragen. Hast du irgendwas in der Richtung drauf unikat ?
PS: meine Empfehlung weiterhin wäre so eine Battery Monitoring Box, die 20€ tun nicht so weh und man deutlich sehen was da los ist und kann eventuell zeitlich korrelieren woher das aufwachen kommen könnte.
-
vocalis_EV da sind wir uns einig, so eine schöne Lösung mit angeschlagenen Klappen wäre auch mein Favorit und für zum Beispiel den BMW i3 gibt es sowas als Nachrüstlösung... nur ist das beim EV6 kein so einfach austauschbares Teil....
WOKEBY - Produkte | BMW i3+i3S - BMW i3 Ladeklappe 2.0Die originale BMW i3 Ladeklappe von WOKEBY. Nutzbar für alle BMW i3 und BMW i3s mit europäischem CCS Typ 2 Ladeportwokeby.de