Ist doch völlig egal? wenn die Säule in der Karte der App erscheint kannst du da auch laden? Oder hast du Angst, dass es zu teuer ist? dann schick sie ungenutzt zurück, so wie es jeder andere gemacht hätte.
Beiträge von koaschten
-
-
walex1911 einfach die Kia Charge App aufmachen und ... nachgucken?

-
nö, beim Golf 7 seitlich im Scheinwerfer, ziemlich genau 90° nach außen.
-
Habe gerade beim Öffnen der Kia Charge App eine "Umfrage" bekommen.
Hab denen mal den Kopf gewaschen....
- Preise ein Witz in Advanced und Easy
- Ionity Option zu teuer
- Tariff Wechselgebühr zwischen Advanced und Easy ein schlechter Witz
- Aral Pulse... Daumen hoch.
-
Vielleicht ist dieses ohne Nebelscheinwerfer aber auch kostenintensiver zum Realisieren, weshalb es nicht verbaut wurde, wer weiß.
Das wurde in der Regel mit einem seitlich eingesetzten Leuchtmittel realisiert. Woher ich das weiß? beim Golf "Abbiege Licht defekt" ... nein nur das Leuchtmittel.

-
Ja genau

Du bist aber auch auf alle Widrigkeiten vorbereitet HeavyDad ctek Verkabelung für Erhaltungsladung und Trennschalter

-
Amtrack du müsstest dich mal durch die Multimedia Einheit hangeln. Bei "ready" und Anhänger dran, sollte es den "Trailer Mode" geben, den man ein/aus schalten kann. AN -> Dauer AWD ansonsten AUS -> wie gewohnt. Hat natürlich Nachteile wie komisches Piepen beim rangieren, unerwartete Blindspot Meldungen etc.
Macht aber Sinn bei Fahrradträgern, weil auch da wäre in ECO dauer AWD sonst. -
ESB ist halt aber auch nicht für alle Verfügbar...
-
hast du die EnBW Ladekarte hinterlegt oder gesagt nutz das EnBW Netz? Also nicht "Ladekarten" sondern "Ladepunkte & Ladenetze" -> "Vermeiden und Bevorzugen"
-
Sobald das Profil unter 3 mm fällt, wird mir das zu kritisch, auch wenn Michelin sagt, dass man ihn weiter runterfahren kann.
Wobei im Sommer drei Millimeter noch gehen würden ich dann aber spätestens zum Winterbeginn wechseln würde.
So würde ich das auch handhaben.