Updates für den indischen Markt, nicht relevant für den deutschen/europäischen Markt? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ne, ich bin eher Format "Strich in der Landschaft" und beim Lesen ist MIR nicht klar geworden dass man es nur auf den "unbenutzten" Teil des Gurtes sprühen soll... welchen Sinn es dann erfüllt ist mir dann aber doppelt unklar. Weil Silikon Spray auf dem Gurt ändert doch nichts am Aufrollverhalten und der Rückhol Kraft der Feder in der Gurttrommel?
-
Ich meine diesen Quatsch amalfi
Update wurde auf August/September verschoben… Update verursachte zu viele Probleme 👍🏻
Der neue Klang „Knall der defekten ICCU“ hat nicht nur soundtechnisch nicht überzeugt, sondern hat echte defekte erzeugt. Jetzt müssen diese Fehler ausgemerzt werden.
Es wird überlegt diesen Sound wieder zu stornieren.
Quelle? Insider Infos

-
Silikonspray auf Sicherheitsgurt.... dass man das Zeug dann auch auf der Klamotte hat... da hat noch keiner drüber nachgedacht?

-
Update wurde auf August/September verschoben… Update verursachte zu viele Probleme 👍🏻
Und jetzt stellen wir mal die faktenlosen Spekulationen wieder ein...
-
-
Zitat
Garantieansprüche bleiben erhalten
Anders als teilweise in den Medien dargestellt müsse jedoch kein Kunde um seine Garantie fürchten, weil beispielsweise ein Inspektionstermin nicht rechtzeitig wahrgenommen werden könne. Nach einem BGH-Urteil vom September 2013 bleibt ein möglicher Anspruch selbst dann erhalten, wenn Inspektionen in Werkstätten durchgeführt werden, die nicht zum Vertragsnetz des jeweiligen Herstellers gehören, zum Beispiel von freien Betrieben. Einzige Voraussetzung ist, dass sich die Werkstatt an den Kia-Wartungsplan hält. "Das ist aktuelles EU-Recht und gilt für alle Automarken", sagt die Sprecherin.

-
Oder man schaltet einfach den HDA ein auf der Autobahn. Anstatt eine „KI“ zu fragen.
-
-
FaceOfIngo du weißt schon, das vor deinem pferdelosen Wagen ein Sicherheits-Mann vorweg laufen muss und eine rote Laterne schwenken muss um auf die folgende Gefahr hinzuweisen?