Die Routenplanung war schon mal besser Epse wir alle verstehen nicht was Kia da verkackt hat und warum sie es nicht korrigieren...
Beiträge von koaschten
-
-
Dann muss ein Ladestop eingeplant sein. Der Akku wird nicht grundlos geheizt wenn du unten links auf das Wegpunkt Menü gehst siehst du dann nur das Zuel oder auch einen Ladestop? Ist beim Planen rechts über den alternativ Routen der Hakeb für Ladestop planen drin?
-
So richtig mit Symbol in der Akkustand Anzeige? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann navigierst du als Nächstes Ziel zu einer Ladesäule.
-
Wenn du keine Ladeplanung in der Route hast dann heizt er auch nicht auf Ladetemperatur 20 Grad vor. Außer man navigiert direkt eine Säule an. Dann hilft tatsächlich nur ausschalten wenn man es nicht will.
-
Naja du könntest die Routenplanung ohne Ladeplanung machen. Oder die Vorkonditionierung deaktivieren. Beides nicht wirklich eine Lösung.
-
-
Könnte daran liegen... dass es eine skandinavische Marke ist (...war).
-
Ab wieviel km/h?
Teilweise reicht es sogar für innerstädtisch. Ab Tempo 70 auf jeden Fall guter Abperleffekt und der Fahrtwind treibt die Tropfen die Scheibe hoch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut das ich mit meiner Glas Versiegelung das Problem nicht mehr habe. keine 20€ und eine Stunde Arbeit für 2 Jahre Ruhe

-
Die Werkstatt hat es in 5 Monaten nicht geschafft deine ICCU zu tauschen? Hast du dich mal an Kia Deutschland und ... einen Anwalt gewendet?