Darf man in DE aber nicht, wegen Schieflast, maximal 20A einphasig....
Beiträge von koaschten
-
-
Vor Übergabe durch den Händler wird eine "Neuwagen Inspektion" gemacht. Alle Transport Materialien ab und so. Das wird der auslösende Zeitpunkt sein. Wäre meine Vermutung.
-
Macht meine WB mittels vorsintflutlichem Drehschalter

OT: hoffentlich dreiphasig, sonst bist weit über die Schieflastgrenze hinweg...
-
@Hmwfreak nein beim AC Laden ist das "passiv" da läuft das Kühlwasser nur von der Pumpe bewegt durch Batterie und Wärmetauscher edit: und natürlich über die ICCU, deswegen läuft die Pumpe überhaupt. Da läuft kein Lüfter beim AC Laden.
-
-
Mir auch, leider sieht Kia das anders.
-
Das ist NW IECharge, die haben 25ct AdHoc und in der eigenen App. das ist aber schon länger bekannt (August 2024).
Und haben durch aus ein paaaaar mehr Standorte in Frankreich.
Allerdings häufig an Trafo Stationen und nicht an Premium Standorten.
-
Erstmal müssten sie das in beide Richtungen machen. Vorher hat der Rekord keine Gültigkeit.
-
Was in der Regel am beigemischten Korrosions- und Frostschutz liegt. Glykol (Frostschutz) dürfte das süßliche sein.
-
Warum solltest du neben dem Auto stehen müssen für besseren Empfang in der App?! Das macht null Sinn Garafon denn das Auto funkt an die Kia Server und die App holt sich die Daten bei den Kia Servern ab. Da ändert es gar nichts an der Situation mit Handy und App neben dem Auto zu stehen.

Starte das Infotainment mal neu über den Reset Pin Loch neben dem linken Drehregler.