Beiträge von koaschten
-
-
da wird nichts geschraubt HeavyDad das sind Ober- und Unterteil, die werden geklipst.
-
Ich hake bei meinem Freundlichen mal nach, den hatte ich vor 14 Tagen mal mit dem Thema konfrontiert aber auch noch keine Rückmeldung erhalten.

-
C_u_R bin ich bei dir. Brauchen nicht... aber die Kisten können es... und könnten es noch viel besser, wenn man mal sinnvoll Hirnschmalz reinstecken würde.
-
Dann solltest du das auch dem Kia Kundensupport kund tun... hier haben wir das alle ja schon zu genüge gepostet

-
Wozu brauchst du eine "Reifenfreigabe"? Alle ab Werk möglichen Rad-Reifen-Kombinationen steht wie weiter oben schon angemerkt im CoC. Das darfst du fahren. Ansonsten halt alles was die anderen Felgenanbieter mit ABE anbieten.
-
HazzelPotter um dir mal ein Beispiel von "Passt nicht" zu geben...
Hamburg -> Stuttgart
Stops nach 150, 230 und 230km, danach noch 160km bis zum Ziel.
Ich bin schon ohne Probleme 300km mit dem GT gefahren bei 130km/h+ auf der Autobahn mit 22-24 kWh/100km mit SoC zwischen 10 und 90 Prozent also mit 65-70 kWh nachgeladen pro Stop.
Und wie man sieht... fehlt immer noch die SoC Info beim GT...
-
Elektroautos: Versicherer kritisieren hohe ReparaturkostenVor allem Verunsicherungen im Umgang mit Batterien verteuern Reparaturkosten, meint der Gesamtverband der Versicherungen.www.heise.deZitatElektroautos: Versicherer kritisieren hohe Reparaturkosten
Vor allem Verunsicherungen im Umgang mit Batterien verteuern Reparaturkosten, meint der Gesamtverband der Versicherungen.
-
-