Beiträge von koaschten
-
-
Weil man vergessen hat das für den deutschen/europäischen Markt zu sperren.
-
LZW-Einsteiger naja, der Klimakompressor oder eher die Wärmepumpe, die du ja laut Signatur hast, ist halt auch für die Temperierung der Batterie zuständig. Deswegen dürfen die dich mit kaputter Klima nicht wieder weg lassen.
-
Auch interessant:
KIA EV6 GT Facelift to Add Virtual Transmission System - Korean Car BlogKIA revealed its All-New EV6 model for the South Korean local market while left the more powerful EV6 GT to be revealed later this year...thekoreancarblog.comZitatEV6 boasts a sophisticated panoramic curved display, new ambient lighting, a new capacitive steering wheel, fingerprint authentication, and a redesigned wireless charging pad to prevent smartphones from moving. It supports Kia Digital Key 2, e-Hi-Pass, and wireless Apple CarPlay and Android Auto.
-
-
Da würde ich gar nicht erst mit Hausmitteln anfangen. Es gibt eine Wartungsanleitung für die Werkstatt. In der Regel Filter wechseln und die Wärmetauscher Rippen sowie den Bereich wo das Kondensat abläuft mit einem Sprühreiniger behandeln.
-
Ich werde mir jetzt ein Konto bei TESLA einrichten nachdem andere Anbieter oft technische Probleme vor Ort haben. Zudem sind die SC schöner angelegt und nicht irgendwo in einem dunklen Eckchen, da werde ich die geringe Ladegeschwindigkeit in Kauf nehmen....
Und der Stecker auf der falschen Seite des Autos und maximal 90 und ein bisschen kW Ladeleistung, danke, nur im Notfall...
-
die 20ct sind meines Wissens auf den AdHoc Preis? Somit ist 59ct das was du zahlst. Je nach Ladeaufkommen, könnte sich da ab der zweiten Ladung schon Ionity Passport Power mit zugehöriger App lohnen.
edit: da war der Brummer einen Moment schneller.

edit2:
Aber echt schlimm - habe eine Route geplant Thalmässing - Bad Wörishofen - Bobingen und zurück
Das sind 335km, das wirst du vermutlich wirklich nicht in einem Zug schaffen mit dem GT, aber in Augsburg gibt es an der B17 zum Beispiel einen 150kW Aldi Süd mit AdHoc 39ct/kWh, in Bobingen gibt es EnBW auf der OMV Tankstelle für "nur App installieren und registrieren" 59ct/kWh. Selbiges an der OMV in Bad Wörishofen. Außerdem Ionity auf dem Rasthof Augsburg Ost (dafür muss man aber auf die A8 und eine Schleifen fahren) und Landsberg Lechwiesen Nord und Süd, aber auch dafür müsstest du eine Schleife fahren.
Wobei... das ist größten Teils Landstraße (B2/B17) und bissl Autobahn (A96)... das könnte sogar klappen. aber warum den Stress machen.
Aber je nachdem wie oft man die Strecke fährt... würde ich schon fast über einen EnBW Tarif nachdenken.
Und du könntest versuchen eine ESB (Energie Südbayern Karte) zu bekommen. da gibt es noch viele Roaming Partner mit 48ct/kWh bei 5€ Monatsgrundgebühr.
-
Der Spaß ist, eigentlich nichts, Fahrerseite OK, Beifahrerseite nicht... und da ...siehe oben... sitzt fast nie jemand.
-
Die Rastnasen zum zusammenklipsen von Ober- und Unterteil sind einfach ... weg. Wie im initalen Post geschrieben. Und ich meine, die gibt es nicht als einzelteile, da die Textil-Fußmatten Zubehör Teile sind.