dillem das ist ja die Frage, benutzt Kia im EV6 denn here?
Beiträge von koaschten
-
-
Wie bekommt man denn das hin ?
lange auf die Karte drücken oder wie ich oben schrieben hatte "long press", dann kommt ein Kontext Menü, da auf den Melden Button mit dem Rundum Licht Icon und da kann man dann Karte auswählen und melden.
Die Frage ist halt... wird das überhaupt ausgewertet und wäre es nicht effizienter/effektiver das direkt beim Karten Anbieter zu korrigieren? Wenn man denn mit Sicherheit wüsste wer das ist.
-
Hast du denn mal deine OTA Einstellungen im Auto geprüft?
-
-
kF: Ich habe geplante Ladung auf Ende morgen früh 7 Uhr in der App gesetzt und an den Wagen gesendet. Wallbox angeschlossen und er fängt sofort an zu laden. Was mache ich falsch? Er soll ja erst heute gegen 0 Uhr anfangen, bei einer Ladezeit von knapp 7h.
kA; Du hast aber auch eine Nebenzeit gesetzt um den Ladezeitraum einzuschränken?
-
Erster Deutschland Netz Ladestandort in Mecklenburg Vorpommern geht ans Netz.
Zitat
Der erste Deutschlandnetz-Standort in Mecklenburg-Vorpommern geht ab sofort in Betrieb. TotalEnergies hat heute in Waren (Müritz) seinen ersten Schnelllade-Hub eröffnet. An den acht Ladepunkten am Müritzeum in Waren können E-Fahrzeuge ab sofort mit einer Leistung von bis zu 200 kW laden. Bereits Ende des Monats soll in Rostock der nächste Deutschlandnetz-Ladehub von TotalEnergies in Betrieb gehen. -
Also wieder ein "Es war keiner und es weiß keiner"...
-
Aus gegebenem Anlass gerade frisch heute.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tatsächlich mal in 19" getestet... wenn auch auf einem Golf GTI

-
Die einzigen 300kW Lader die du in Kroatien finden wirst, sind Porsche und Ionity, nach meinem Stand. und die liegen alle an Hauptverkehrsadern im Abstand von 70-90 km. Das sollte man auch in Kroatien schaffen mit dem GT

-
Natürlich macht er das auch während der Fahrt wenn ihm (also dem Auto) zu warm wird. Aber nur nach Bedarf. Weil wie du ja ... hörst ... hat das aerodynamischen und akustische Nachteile, die man dann in kauf nehmen muss, damit die Komponenten im normalen thermischen Betriebsfenster bleiben. Ansonsten kommt sonst wieder die Klage, dass er nicht mehr ordentlich beschleunigt oder langsam lädt wegen zu warmen Akku.