Naja, wenn du GJR ohne Einschränkungen fahren willst in 21" ... bleibt nur der Vredestein Quadrac Pro+ in 255/40 21" 102Y
Beiträge von koaschten
-
-
Ich sag mal so... ich hab mit dem EV6 an Stellen Aussetzer wo ich sie mit Golf 7 und 8 nicht wahrgenommen habe.

-
Da wo es auch den Dongle gibt.
"USB 90°" -
wirklich schlecht:
- Installation der abnehmbaren AHK, also das Einstecken an sich. Man muss dort schon halb unters Auto krabbeln was bei dreckiger Fahrbahn oder im Nassen nicht wirklich Spaß macht...
Sorry, jetzt habe ich ein Bild im Kopf von Amtrack der mit kurzen T-Rex Armen hinter dem Auto kniet und versucht die AHK einzustecken

Bei offenem Kofferraum ist das doch quasi mit dem linken Arm abstützen, runterbeugen, reinstecken, verriegeln, gut?
Und ja... sorry, offtopic.

-
oder Ombrello, das hilft dir aber auf den Halbkugel-Abdeckungen der Kamera nix... da sammelt sich genauso der eine große Tropfen...
-
möchte mal sehen wie der in 30 Minuten die E-Call Batterie tauscht

-
Interessanter Artikel
... wobei ich nicht genau weiß, was ich von dem "in Kooperation mit RobinTV" halten soll....
kleinere Kritikpunkte... Schnellladestation schon bei 50kW? In SH wurde an der Westküste quasi nichts angeguckt, man hat sich auf A1/7/23 beschränkt.
-
Leider muss ich zugeben, dass es in Norddeutschland... nicht der Fall war bisher. Kenne keinen Hagelschaden in den letzten 10 Jahren, keinen Baum auf dem Auto... und Deichbrüche und Überschwemmungen ist auch lange her?
-
Asteroiden Einschläge?
-
Wieso erhöht der Klimawandel die Autoversicherungskosten?