Ich glaube dir viel Storm aber nicht dass dein EV6 von 6 auf 91 Prozent in 15 Minuten lädt. Du meinst 25 Minuten oder?
Beiträge von koaschten
-
-
Mit was schaut ihr wo man für eine Lasesäule den besten Preis bekommt? Immer alle Apps durch zuschauen ist ja nicht so optimal.
Chargeprice App. Oder im Browser https://www.chargeprice.app
-
Meine Erfahrung ist, die Antenne im EV6 ist murks ... zumindest zu dem Golf 8 den ich kürzlich für 2 Tage gefahren bin. Da ist der DAB Empfang um einiges besser gewesen, besonders an Stellen wo der EV6 schon auf FM zurückfällt, insofern die Option aktiviert wurde.
-
Da würde ich an deiner Stelle einfach mal das Geld für ne Stunde KIA GSW investieren und in die Werkstatt Leitfäden für den Innenraum gucken.
-
Hast du denn die Pro Version?

-
-
Schwabe , das hab ich auch schon gedacht. Gummi Ding raus, Passgenaue Schale fürs eigene Telefon rein.
-
Der Alex Bloch hat heute den Supertest vom EV9 gemacht, ich hab mir erlaubt mal unter seinem Video zu kommentieren, er geht nämlich ab so 33:00 auf Ladeplanung und so ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er spricht aber auch von einem anstehenden Update, das nicht rechtzeitig auf dem Testwagen ankam.
-
-
Basierend auf der Signatur... hat Andrei vermutlich noch bis 9/24 das freie Jahr advanced?