Beiträge von koaschten
-
-
Die 21/7 Taktung haben wir in 2023 ja auch in D gehabt an Shell Recharge. Und dann halt 85t/kWh pauschal....
-
Shell Deutschland und Shell Niederlande sind definitiv zwei unterschiedliche Firmen und somit auch Preis-Strukturen an der Ladesäule.
-
Wie das halt so ist, wenn man die volle Leistung kennt, dann ist halbe Leistung nix mehr... sind auch 291PS aber halt keine 585

-
Am Supercharger in St Anton musst du laden können. Eines der beiden Kabel hat einen CCS Stecker. Und auch wenn zwei Kabel dran sind kann immer nur ein Auto pro Säule laden.
Das weiß/rot bezieht sich auf die 11kW Destination Charger.
-
Das dürfte dann ein alter Tesla Destination Charger mit "altem" Tesla Stecker gewesen sein? Weil der Supercharger Standort in St. Anton hat 10x CCS?
Die neuen Tesla für Europa-Auslieferung haben ja auch CCS/Typ2...
"Weiß" sollte funktionieren, "Rot" ist nur für Tesla.
-
Eventuell auch "instabile" Versorgungsspannung auf der Steckdose der Ferienwohnung? Du scheinst ja "auswärts" zu sein?
-
könnte der Temperatursensor des Ladeziegels sein? hat der keine Anzeige? oder Fehler LED? Das Auto könnte sich einfach über die "instabile" Ladung beschweren.
-
Wie Warm ist der Schuko Stecker?
-
Reifenrechner.at
Den finde ich auch viel übersichtlicher
