Beiträge von koaschten
-
-
Als aller erstes einen Screenshot von der App machen, Säule + Preis sollte sichtbar sein. Und dann muss auf der Rechnung ja eine Kontaktmöglichkeit sein. Die nutzen, bevorzugt per E-Mail um den Screenshot anhängen zu können.
-
Habe es heute Vormittag während der Fahrt installiert, ausser das gefühlt die Verkehrsschilderkennung etwas schlechter geworden ist (er hat mir 3 mal Geschwindigkeiten nicht richtig angezeigt, die er sonst immer richtig angezeigt hat, natürlich nach dem Update) ging das für Kia Verhältnisse sogar relativ zügig mit ca 3/4 h

Das liegt aber in der Regel am Tempo Limit im Kartenmaterial.

Andrei willst du uns auch noch verraten WAS weg ist?
-
Ich hab für meinen GT CUB Sensoren vom Ebay Händler Pneuhage in den Winterrädern, die sind "vorkonfiguriert" geliefert worden und wurden direkt erkannt.
Im Zweifelsfall mal beim Reifendienst deines Vertrauens vorstellig werden und gucken ob die die Sensoren detektieren/auslesen/umprogrammieren können, so dass diese zum Auto passen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für den EV3 ist die Preisliste auch schon auf der Webseite, günstiger als erwartet.
-
-
Snited der letzte Punkt ist schon länger so und eine Serverseitig Änderung der Routenplanung. (außer beim GT...)
-
Das hat nichts mit Vergehen zu tun, du legst dadurch Stejome deine Worte in den Mund, der Rest muss erst überlegen... was meint er jetzt mit dem Zitat, weil er den eigenen Kommentar nicht unter das Zitat geschrieben hat... wenn du einen Nutzer markieren willst nutze einfach die Erwähnung via @ Name so wie ich das gemacht habe.
-
Garafon komisches Zitat... offtopic: ab MJ24 gibt es belüftete Schalensitze im GT.
-
OTA dauert Monate.