Da kannst überlegen wie du willst... das ist denen so oder so egal. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ist eine Entscheidung die man machen kann... dir sollte nur klar sein... bei einem Gebrauchtverkauf eines 2 oder 3 Jahre alten Autos... mit (bis zu) 7 Jahren Garantie vom Hersteller, wird dir zumindest ein Privater Käufer sagen, dass er kein Interesse mehr hat wenn er hört dass du Wartungsintervalle ausgelassen hast und somit keine Hersteller Garantie mehr vorhanden ist.

-
@SachsenRick
Die sollen einfach nicht das Auto wecken sondern regelmässig die Server-cached Daten abfragen... bei jeden Ein- und Aus-Schalten meldet das Auto an die Server, bei jeden vollen 10% beim Laden meldet das Auto... warum man da noch aktiv das Auto wecken muss ist mir ein Rätsel. Außer man baut sich selbst eine Ladesteuerung oder so... aber dannn wenn das Auto lädt, lädt die ICCU ja auch die 12V...
-
-
-
Andi-Cham wenn man den Artikel und den zitierten Text nicht gelesen hat, dann zumindest sollte einem die Grafik sagen, dass die THG Quote einem massiven Verfall unterlegen ist. Die Begründung steht im Link, im Zitat und im Bild.

-
erinnert mich daran, ich wollte gucken was es aktuell gibt...
Bestätigt: Betrug bei der Zertifizierung von THG-Quoten | THG-ExpertenDer Präsident des Umweltbundesamt bestätigt Klimaschutz-Skandal – Betrug bei deutschen Projekten in China. Verschmutzen lohnt sich wieder!thg-experten.deHoppala...
ZitatAlles anzeigenAllein im letzten Jahr belief sich der direkte Schaden für die Elektromobilität laut unseren Berechnungen auf etwa 415 Millionen Euro. Hier handelt es sich um einen direkten Betrug am Klima und der Energiewende, der zudem der deutschen Wirtschaft erheblich schadet. „Das Ausmaß des Betrugs am Klimaschutz ist verheerend. Mehr als 7,6 Millionen Tonnen angeblicher CO₂-Einsparung hat es real nie gegeben. Das können wir jetzt nicht einfach mit einem Achselzucken abtun“, so Sandra Rostek, Leiterin des Hauptstadtbüros Bioenergie.
Um das Ausmaß in konkreten Zahlen zu verdeutlichen: Statt 400 Euro im Jahr 2022 erhält ein E-Autofahrer heute nur noch etwa 80 Euro Prämie.
(..)
Es liegt in der Verantwortung der politischen Entscheidungsträger, jetzt die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Zukunft dieser wichtigen Branche zu sichern. Unser Appell, die THG-Quote zu retten, lautet: Die Quotenziele für Mineralölkonzerne müssen erhöht werden, keine Anerkennung von China-Quoten ohne Witness Audits, und die sofortige Aberkennung falsch deklarierter Mengen. Wir fordern von der Bundesregierung eine konsequente Aufklärung und echte Unterstützung für den Klimabeitrag.
-
chicko nein. die Routenplanung passiert vollständig in der Cloud auf dem Server von Kia.
-
-
Keine Ahnung, ich wasche mit der Hand