Ich wollte es gerade schreiben, die dynamischen Services bei der VAG basieren auf einer "errechneten" Motoröl Güte. Also Kaltstarts, Öltemperatur, Kurzstrecke etc pp...
Beiträge von koaschten
-
-
Oder stellt die Ladesäule die Ladung ein wenn CP und PP getrennt werden? Wäre sinnig...
-
Das ist aber keine schöne Lösung, weil bei 100kW+ einfach die Kontakte trennen ... puh...
-
Fahrzeug Tagebuch führen.
(Datum) "Blende an Lenkrad gebrochen" -> (Datum) Meldung an Werkstatt -> (Datum) Kia verweigert Gewährleistung/Garantie, da Austausch Lenkrad unverhältnismäßig.
Am besten schriftlich von der Werkstatt geben lassen. Wenn das für Kia unverhältnismäßig ist, ist es das für dich als Kunden erst recht.
-
ad 3) https://www.kia.com/content/da…itungen/MY22/EV6-MY22.pdf Seite 316 6-92 "Differenz der Geschwindigkeitsbegrenzung"
-
-
Was aber auch nicht bedeutet, dass man nicht doch Willens sein kann dazuzulernen, egal welchen Alters. Und wenn man nicht firm in einem Thema ist... muss man halt Charakterstark genug sein, dass man sich mal was von anderen erklären lassen muss um es zu verstehen und das nicht als Belehrung auffassen muss.
-
Das ist wie Schwiegermutter auf dem Beifahrersitz so eine Telematik Box

-
ad 1) Das sollte Egal sein wie du verriegelst, weil das eine zwei Wege Kommunikation ist. Das Auto schweigt, auch wenn es den Schlüssel (wie bei einer Annäherung) hört. Somit kein Handshake und kein entriegeln. Eine "Replay Attacke" als aufnehmen und wieder abspielen einer Entriegelung gibt es nicht, die Kommunikationssicherung basiert auf Zeitstempeln und Signal Laufzeit.
ad 2) Steck ich wie beschrieben nicht im Thema drin und solange das niemand mit einem Gameboy getestet hat... betrachte ich das als "Hörensagen" ... wobei... mein Auto ist versichert und wenn es jemand haben will... kriegt er es vermutlich auch.

-
Wobei man sagen muss, ein Großteil der "Enel X Way" Säulen sind 50 bis 75 kW Säulen, nur wenige sind 100kW oder stärker.